Joschies Juliverlosung!

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
$:D $:) $:( $:o :shock: $:? $8) :lol: $:P :oops: :cry: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: $:| :mrgreen: ??! :sh: :hm: :lolxxl: :motz: :pssst: :hi:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Joschies Juliverlosung!

von Peter01 » 05.08.2014 10:20

Vielen Dank,

ich freue mich sehr!

Peter

Die Gewinner sind.......

von Joschie » 04.08.2014 09:46

Hallo Ihr!
Die Gewinner der Juliverlosung 2014 sind Peter01 und Leo Stippinger :sh: Das Buch wird euch in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie Bild

von Leo_Sibbing » 31.07.2014 22:07

Ich reihe mich auch noch mal schnell ein :-)
Vielen Dank für deine Aktionen und Bemühungen!

von eugen » 10.07.2014 20:54

Ich auch!
Danke Joschie!

von dneufeld » 10.07.2014 12:14

Ich nehme auch gerne wieder teil, danke dir schonmal :)

John R. W. Stott "Die Botschaft der Bergpredigt"

von albra-hdh » 06.07.2014 14:23

Ich nehme auch wieder gerne teil.

Stichwort: John R. W. Stott "Die Botschaft der Bergpredigt"

von Peter01 » 04.07.2014 05:44

Hallo Joschie,

ich würde an der Verlosung sehr gerne teilnehmen.

Liebe Grüße

Peter

Joschies Juliverlosung!

von Joschie » 03.07.2014 18:26

Hallo Ihr!
Im Juli wird das Buch aus dem jungen Verlag "pulsmedien" "John R.W. Stott: Die Botschaft der Bergpredigt" Kommentar und Gesprächsleitfaden zu Matthäus 5-7 von John R. W. Stott hier zweimal verlost. Von diesem Buch warten also jetzt zwei Exemplare auf ihre neuen Besitzer. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt mit dem Stichwort: John R. W. Stott "Die Botschaft der Bergpredigt" bis zum 31.7.2014 . Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
John Stotts Auslegung der Bergpredigt ist eine der besten Hilfen, die Bergpredigt richtig zu verstehen. Die Botschaft der Bergpredigt ist für ihn zum zentralen Anliegen seines jahrzehntelangen ungewöhnlich segensreichen Dienstes geworden: In der Londoner All-Souls-Gemeinde basiert, gleichzeitig aber in alle Kontinente und Kulturen hineinwirkend, verkündigte er (bis vor Kurzem) mit ganzem Einsatz Jesus Christus. Er rief Christen dazu auf, sich nicht ins Getto zurückzuziehen, sondern die Gesellschaft, in der sie leben, mit glaubwürdigem Christsein zu durchdringen. In vorbildlicher Weise gelang es ihm dabei, wissenschaftliche Gründlichkeit, Praxisbezug und glasklare Ausdrucksweise einerseits mit jesusähnlicher Demut, kompromissloser Hingabe an unseren Herrn und die Schrift wie auch herzlichstem Einsatz im Dienst andererseits zu verbinden.
Dieser Kombination begegnen wir auch in der vorliegenden Schrift. Auch wenn ich selbst das eine oder andere Detail der Bergpredigt vielleicht etwas anders deuten würde, so kann ich „Die Botschaft der Bergpredigt“ von John Stott kaum nachdrücklich genug empfehlen!
Prof. Dr. Heinrich von Siebenthal
Freie Theologische Hochschule, Gießen
Gruß und Segen von Joschie

Nach oben