Joschies Märzverlosung!

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
$:D $:) $:( $:o :shock: $:? $8) :lol: $:P :oops: :cry: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: $:| :mrgreen: ??! :sh: :hm: :lolxxl: :motz: :pssst: :hi:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Joschies Märzverlosung!

von eugen » 11.04.2016 19:59

Vielen vielen Dank Joschie!

Eugen

Der Gewinner ist....

von Joschie » 08.04.2016 11:50

Hallo Ihr!
Der Gewinner der Märzverlosung 2016 ist eugen :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P

von eugen » 11.03.2016 14:58

Ich auch!
Danke Joschie!

von Jörg74 » 08.03.2016 12:42

Ich mache auch mit!

Stichwort Marshall, Payne "Spalier, Weinstock"

Gruß, Jörg

von Peter01 » 07.03.2016 06:27

Ich mache auch mit $:)

Stichwort: Marshall, Payne "Spalier, Weinstock"

von PeterG » 06.03.2016 19:10

Auch ich möchte gerne wieder mitmachen!

Joschies Märzrverlosung!

von valentin » 05.03.2016 14:22

Hallo Joschi,

auch an dieser Verlosung würde ich gerne teilnehmen:

Stichwort: Marshall, Payne "Spalier, Weinstock"

Vielen Dank

Joschies Märzverlosung!

von Joschie » 05.03.2016 12:01

Hallo Ihr!
Im März wird aus dem Betanien Verlagwird das Buch von Colin Marshall, Tony Payne Das Spalier und der Weinstock,Umdenken damit die Gemeinde geistliches Wachstum hervorbringt verlost. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt mit dem Stichwort Marshall, Payne "Spalier, Weinstock" bis zum 31.03.2016 . Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Zum Inhalt:
Welche Aktivität von Gemeindemitarbeitern führt zu geistlichem Wachstum und zu Frucht für Gott? Paulus und seine Mitarbeiter haben „gesät, gepflanzt und gegossen, Gott aber hat das Wachstum gegeben“ (1Kor 3,6). Wir können auf die Wachstumskraft des Wortes Gottes vertrauen, weil es eine ungeheure Eigendynamik hat! Gott hat in sein Wort die Kraft hineingelegt, dass es wächst und sich wie ein rankender Weinstock auf der ganzen Welt ausbreitet. Unser Beitrag und unsere Aufgabe ist, dass wir es Menschen verkündigen und uns um sie kümmern.

Oft aber beschäftigen sich Gemeindemitarbeiter mehr mit dem stützenden Spalier als mit dem Weinstock. Statt Menschen das Wort Gottes weiterzugeben, werden wir davon in Beschlag genommen, Veranstaltungen zu organisieren, die Finanzen zu verwalten, Programme zu erstellen und die formalen Strukturen der Gemeinde aufrechtzuerhalten. All das ist berechtigte Arbeit am Spalier, aber sie darf nicht die Arbeit am Weinstock blockieren. Wir müssen umdenken und uns neu auf die treibende Kraft und den Vorrang des Wortes Gottes besinnen! Dieses Buch zeigt, wie das ganz praktisch umgesetzt werden kann.

"Colin und Tony beschreiben hier genau das, was ich in meinem Leben und in meiner Gemeinde seit Jahren selbst praktiziere. Demnach sollen Christen Jüngermacher sein und Pastoren und Gemeindeleiter als Ausbilder und 'Trainer' dienen. Das ist super! Das ist das beste Buch über das Wesen der Gemeindearbeit, das ich je gelesen habe." Mark Dever
.
Hier kann man in das Buch reinlesen!
Gruß und Segen von Joschie

Nach oben