Bibelsoftware

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
$:D $:) $:( $:o :shock: $:? $8) :lol: $:P :oops: :cry: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: $:| :mrgreen: ??! :sh: :hm: :lolxxl: :motz: :pssst: :hi:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bibelsoftware

von Joschie » 07.09.2015 07:54

Hallo PeterG!
Hier findest Du ganz verschiedene Bibelsoftware,
Gruß Joschie

Bibelsoftware

von PeterG » 04.09.2015 12:30

Ich habe zwar einiges im Forum dazu gefunden, aber vieles bereits relativ alt. Daher stelle ich die Frage für 2015 :-)
Ich bin auf der Suche nach einer Bibelsoftware, die folgende Voraussetzungen erfüllen muss:

1. Linux oder Windows
2. Urtexte (Nestel-Aland, HBS)
3. div. deutsche und fremdsprachige Übersetzungen
4. Erstellung eigener Kommentar/Notizen in Verbindung zu einem bestimmten Vers
5. Anlegen von Bibelstellenverzeichnissen (auch durch andere Programme wie Word & Co zum Einlesen)
6. Umfangreiche Suchfunktionen (z. B. auch grammatikalische Konstruktionen)
7. Bezahlbar

Vielen Dank!

sdg
Peter

Nach oben