Die Suche ergab 5 Treffer

von Magdalena
16.06.2005 23:53
Forum: Betanien-Bücher, -Artikel und -Meldungen
Thema: Der Zusammenhang von Wort und Geist
Antworten: 18
Zugriffe: 25739

In der Bibel offenbart sich Jesus Christus. Für mich gibt es nichts auf dieser Welt, wo ich Ihn besser Erkennen kann, als durch das geschriebene Wort. Er zeigt sich auch in der Schöpfung. Wenn ich die Sonne sehe, so sagt sie mir, dass es einen Gott geben muss, der sie gemacht hat. Aber die Sonne ist...
von Magdalena
16.06.2005 18:00
Forum: Betanien-Bücher, -Artikel und -Meldungen
Thema: Der Zusammenhang von Wort und Geist
Antworten: 18
Zugriffe: 25739

Danke Jürgen, Du sprichst mir aus dem Herzen!

Gestern habe ich einem Jungen, der heute 17 Jahre alt wird, in die Geburtstagskarte Johannes 17,17 geschrieben.

Und noch den Zusatz: Das Wort Gottes ist eine Person - Jesus Christus.

Lieben Gruss von Magdalena
von Magdalena
16.06.2005 10:14
Forum: Archiv
Thema: Einigkeit im Geist
Antworten: 11
Zugriffe: 10552

Ich bitte aber nicht für diese allein, sondern auch für die, welche durch ihr Wort an mich glauben werden, auf dass sie alle eins seien, gleichwie du, Vater, in mir und ich in dir; auf dass auch sie in uns eins seien, damit die Welt glaube, dass du mich gesandt hast. Joh. 17,20-21
von Magdalena
16.06.2005 06:42
Forum: Archiv
Thema: Einigkeit im Geist
Antworten: 11
Zugriffe: 10552

Einigkeit im Geist

So ermahne ich euch nun, ich, der Gefangene in dem Herrn, dass ihr der Berufung würdig lebt, mit der ihr berufen seid, in aller Demut und Sanftmut, in Geduld. Ertragt einer den andern in Liebe und seid darauf bedacht, zu wahren die Einigkeit im Geist durch das Band des Friedens... Eph. 4,3 Wie könne...
von Magdalena
15.06.2005 10:39
Forum: Archiv
Thema: Volxbibel - Lästerbibel?
Antworten: 132
Zugriffe: 77924

In was für einer gottlosen Welt leben wir heute? Nichts ist den Menschen mehr heilig. Das Wort g... durften meine Kinder nie benutzen und jetzt soll es in einer Bibel stehen? In Gottes heiligem Wort? Wie kann Gott das nur zulassen. Zuerst diese Hoffnung für alle Uebersetzung und jetzt das. Wie soll ...