Die Suche ergab 9 Treffer

+
von Frank Cisonna
04.09.2006 12:29
Forum: Austausch für »reformatorisch« eingestellte Christen
Thema: Pro- und Contra-Artikel in "Gemeindegründung"
Antworten: 21
Zugriffe: 32144

Geliebte Brüder in Christo, nun wird einmal mehr offenbar, dass ein solches Forum abgeschafft gehört - zur Ehre des HERRN JESUS! (denn auch dieses Forum ist ja für jeden Ungläubigen lesbar, und damit auch die gemeinde-internen Dinge, die Nicht-Christen wohl kaum etwas angehen und womit dem Feind in ...
+
von Frank Cisonna
29.12.2005 12:08
Forum: Ich suche …
Thema: Ivo Sassek , Walzenhausen Schweitz.
Antworten: 19
Zugriffe: 54871

Nachtrag zu den bislang schon ausgesprochenen Warnungen vor diesem Anti-Christen: in seinem aktuellen Rundbrief Nov.2005 wird das ganze Ausmaß für alle erkennbar, erst ganz subtil, dann aber plump und unmissverständlich: er selbst bezeichnet sich -in aller Demut (?) als denjenigen, den der HERR in d...
+
von Frank Cisonna
21.12.2005 17:32
Forum: Archiv
Thema: Trotz Babylonischen Ursprungs,Weihnachten "feiern"
Antworten: 45
Zugriffe: 60271

Hallo Frank wollte dir nur mal auf den Zahn fühlen, wie ernst du es mit deinen Weihnachtsgedanken meinst. Eine letzte Frage hätte ich da noch: Feierst du auch die Geburtstage deiner Familie nicht? Seit meiner Bekehrung feiere ich auch meine Geburtstage nicht, sondern erfreue mich jedes neuen Tages,...
+
von Frank Cisonna
17.12.2005 17:09
Forum: Archiv
Thema: Trotz Babylonischen Ursprungs,Weihnachten "feiern"
Antworten: 45
Zugriffe: 60271

Hallo Frank Wenn du mit deiner Familie keine Weihnacht feierst, heisst das auch, dass deine Kinder von dir, ihren Paten und Grosseltern keine Geschenke kriegen - oder gekriegt haben? Ja, ganz Recht. So ist es, zumindest seitdem wir dies als die Wahrheit erkennen durften. Wäre ja auch komisch, wenn ...
+
von Frank Cisonna
13.12.2005 16:49
Forum: Archiv
Thema: Trotz Babylonischen Ursprungs,Weihnachten "feiern"
Antworten: 45
Zugriffe: 60271

Hallo Frank Hast du Kinder? -Wenn ja, wie feierst du Weihnachten? Was hat ein Tannenbaum mit Kerzen drauf mit Götzendienst zu tun? Hab noch nie einen Tannenbaum angebetet! Lieber Mike, ja, ich habe Kinder, und wir feiern kein Weihnachten, weder mit noch ohne den sog. Christbaum oder sonstwie. Sonde...
+
von Frank Cisonna
13.12.2005 16:46
Forum: Archiv
Thema: Trotz Babylonischen Ursprungs,Weihnachten "feiern"
Antworten: 45
Zugriffe: 60271

Zum Thema "Weihnachten" empfehle ich Röm.12:2 ernsthaft zu studieren!
+
von Frank Cisonna
11.12.2005 14:41
Forum: Archiv
Thema: Trotz Babylonischen Ursprungs,Weihnachten "feiern"
Antworten: 45
Zugriffe: 60271

Der GEIST-geleitete Christ und das sog. Weihnachtsfest

Liebe Geschwister, ich möchte auf den Link "Die Wahrheit über das Weihnachtsfest" unter www.Glaube-Hoffnung-Liebe.de.ms hinweisen. (In Kürze wird dieser, nochmals überarbeitet, in neuer Form erscheinen, sagt aber bereits jetzt klar aus, was es dazu aus GOTTES WORT zu sagen gibt.) Denn das ...
+
von Frank Cisonna
14.09.2005 14:14
Forum: Archiv
Thema: Bibeltreue Gemeinden - so finden wir sie!
Antworten: 21
Zugriffe: 30183

Was ich von einer sich "bibeltreu" nennenden Orts-Versamlung erwarte: - klare WORT-Verkündigung, vor allem (der Lehrbriefe) des NTs - regelmäßiges, d.h. allsonntägliches Mahl des HERRN - regelmäßiges Bibelstudium, Gemeindegebet, Liebesmahl - Leitung durch Ältestenschaft, unterstützt durch ...
+
von Frank Cisonna
09.09.2005 19:16
Forum: Ich suche …
Thema: Ivo Sassek , Walzenhausen Schweitz.
Antworten: 19
Zugriffe: 54871

Ich habe Ivo Sasek bei seinem vorletzten "Besuch" in Hamburg kennengelernt. Zu dieser Zeit war ich selbst noch in verschiedene pfingst-charismatische Irrlehren verstrickt. Nach meinem Erkennen derselben habe ich u.a. Ivo Sasek angeschrieben; dieser Brief wurde aber nicht beantwortet. Er se...