Die Suche ergab 3 Treffer

+
von newt0n
13.08.2013 16:20
Forum: Ich suche …
Thema: suche ref. Gemeinschaft / Hauskreis um Schwäbisch Gmünd
Antworten: 2
Zugriffe: 12108

Danke Alex für die Info. die Gemeinde kannte ich nicht. Ich habe diese angeschrieben, da auf Anfrage ein vollständiges Glaubensbekenntnis zugeschickt wird. Die Predigtauswahl lässt mich vermuten, dass diese Gemeinde eine nicht reformierte Ausrichtung hat. In unserer jetzigen (evangelikalen) Baptiste...
+
von newt0n
11.08.2013 20:58
Forum: Ich suche …
Thema: suche ref. Gemeinschaft / Hauskreis um Schwäbisch Gmünd
Antworten: 2
Zugriffe: 12108

suche ref. Gemeinschaft / Hauskreis um Schwäbisch Gmünd

Hallo,

wir (eine Familie) wohnen in Schwäbisch Gmünd und suchen eine reformierte Gemeinschaft oder Hauskreis.

Wenn sich mehr Geschwister finden, gründen wir gerne einen Hauskreis.

Gruß
+
von newt0n
12.12.2012 06:53
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Sola Scriptura in der Apologetik
Antworten: 2
Zugriffe: 8780

Hallo Simon, ich hatte mir vor Kurzem das Buch "Scripture Alone" von dem reformierten Apologeten Dr. James White geholt. Das Buch dreht sich nur um dieses Thema. Dr. White arbeitet meiner Meinung nach sehr "sauber" (ohne die Tendenz, die eigene Meinung in die Schrift hinein zu le...