Die Suche ergab 6 Treffer

von Eisprinzessin
23.09.2009 09:06
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Superwahljahr 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 19127

ganz genau so ist es. Und die Frage, die sich stellt ist, mit welchem Argument gehen die Leute nicht? Möglichkeiten: 1. sie haben kein Interesse, wer über ihre Zukunft bestimmt, weil sie a) politisch völlig ungebildet sind oder gemacht wurden / werden b) den Eindruck haben, sie können nichts verände...
von Eisprinzessin
20.09.2009 12:26
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Superwahljahr 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 19127

:idea: ich bete jedenfalls, dass der Herr Jesus nochmal Erbarmen mit Deutschland / Europa hat.
von Eisprinzessin
20.09.2009 12:10
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Superwahljahr 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 19127

$:D Hi Joschie aber soviele Kreuze darfst du doch gar nicht machen.... Hier im Land haben viele Angst, daß mit ihrer ungültigen Stimme gerade die Parteien stark gemacht würden, die man nicht stärken will. Dies ist ein Argument. Allerdings gehen viele gar nicht erst hin zur Wahl, und deren Stimmen fe...
von Eisprinzessin
20.09.2009 11:27
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Superwahljahr 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 19127

@ Joschi wie von Lydia und Gast schon kurz angerissen bin ich der Meinung, dass wir nicht wirklich eine Wahl haben. Alle Parteien ausser der Linkspartei haben den EU-Vertrag abgenickt ( und das, obwohl die Abgeordneten nicht mal gelesen und verstanden haben, was drinsteht - das kann ich aus einem pe...
von Eisprinzessin
19.09.2009 19:44
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Superwahljahr 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 19127

... übrigens müssen alle Stimmen, die ungültig gemacht wurden, gezählt werden. Dass es so nicht weitergehen kann ist wohl allen klar. Als Christen sind wir herausgefordert, hier Stellung zu beziehen. Aufgrund der Informationslage gerade auf unabhängigen und investigativen Seiten im Internet können w...
von Eisprinzessin
19.09.2009 19:38
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Superwahljahr 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 19127

Liebe Geschwister, das mit den Wahlen ist wirklich schwierig. Wie schon angeklungen, haben wir offensichtlich auch und vor allem als Christen nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Einige Meinungen und Tatsachen gehen soweit, dass wir in überhaupt keiner wirklich rechtlich abgesicherten Staatssitua...