Die Suche ergab 305 Treffer

von Servant
23.02.2017 19:32
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Betet und denkt an die verfolgten Geschwister
Antworten: 145
Zugriffe: 231175

Re: Betet und denkt an die verfolgten Geschwister

Liebe Geschwister, bitte Betet auch für die "Christen" die aus Islamischen Ländern hierher geflohen sind und nun in ihren Unterkünften wiederum durch selbige Verfolgt werden. Betet auch für uns Christen hier in Deutschland und ganz Europa, das wir unseren Glauben nicht Verleugnen - wenn se...
von Servant
08.08.2016 18:06
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Es ist höchste Zeit...
Antworten: 19
Zugriffe: 7919

Hallo Jose, genau so geht es mir auch - hier wäre es umbedingt hilfreich nochmal extra darauf Hinzuweisen - das man dann auch nicht mehr in dieser Kirche, oder Religion verbleiben kann - das sollte im Grunde klar sein - DAS GEHT NICHT - da er da ja auch schon klare Worte aus der Bibel zitierte und a...
von Servant
08.08.2016 15:32
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Es ist höchste Zeit...
Antworten: 19
Zugriffe: 7919

Ich werde mal versuchen das alles in Textform zu fassen (wird dauern)
von Servant
07.08.2016 17:55
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Es ist höchste Zeit...
Antworten: 19
Zugriffe: 7919

Auf diese Papstbotschaft wurde ein schönes Antwortvideo gemacht, das möchte ich hier einfach mal weitergeben. https://www.youtube.com/watch?v=SToMQ-_xhNQ Er heißt Abdul und ist Christ - ich wünsche ihm von Herzen das der Herr Jesus Christus ihn Behütet und Bewahrt. Mich machen diese Worte wirklich s...
von Servant
11.06.2016 17:25
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Zum Tod von Guido Westerwelle
Antworten: 8
Zugriffe: 4152

Hallo Joschie, wie gehen wir mit ihnen um? Wie mit jedem anderen Menschen auch, man ist freundlich und weißt sie darauf hin was der Schöpfer des Himmel und der Erde darüber gesagt hat - also es wird nicht bagatelisiert oder mit der Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt, so wie es leider einige K...
von Servant
09.06.2016 08:32
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Deutscher Evangelischer Kirchentag Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 11773

Amen dazu!

Das stimmt Jose.
Den Juden fehlt Jesus christus der Sohn Gottes, das Lamm Gottes, der König der Könige - Johannes 3, 16-19
von Servant
26.03.2016 18:02
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Zum Tod von Guido Westerwelle
Antworten: 8
Zugriffe: 4152

Hallo Jose, Homobeziehungen sind aber keine Ehe ich denke das auch so wie du, denn im Wort Gottes wird schon klar und deutlich davon geschrieben - so wie es IST. Man kann sagen das "Homosexualität" eine ganz klare verirrung des Menschen ist und das Wort Gottes zeigt diesen verirrten Menschen wie es ...
von Servant
31.01.2016 22:29
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Es ist höchste Zeit...
Antworten: 19
Zugriffe: 7919

Danke Jose für deine Ermutigenden Worte!

auch dir Gottes Segen - Jesus Christus unsere Gewissheit und Hoffnung :)
Römer 8,37-39
von Servant
17.01.2016 16:37
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Es ist höchste Zeit...
Antworten: 19
Zugriffe: 7919

Kennst du die redewendung:"Es ist fünf Minuten vor 12"? Das heißt - Es ist höchste Zeit. Hier sage ich sozusagen - sie überfliegen in kürze den point of no return .. wenn sie nicht sofort umkehren. Geht aus ihr hinaus - woraus? Im Bezug auf den Clip ist das im grunde selbstredend finde ich. ??! Wohi...
von Servant
16.01.2016 16:24
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Es ist höchste Zeit...
Antworten: 19
Zugriffe: 7919

Ich habe es noch offline als mp4 - wer interesse hat kann sich bei mir über PM Melden - sollte der neue Link dann auch offline sein, weil es angeblich nich exestiert. :) Sicher gibt es die kurze rede auch noch irgentwo Archiviert. https://www.youtube.com/watch?v=no5mAPHiCYQ Danke für den Hinweis :!:...
von Servant
13.01.2016 10:10
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Es ist höchste Zeit...
Antworten: 19
Zugriffe: 7919

Nachtrag: "Worte der Lüge" - Diese Behauptung gegründet sich auf das Johannes Evangelium 14 ab Vers 6 - Dazu lese auch Johannes Evangelium Kapitel drei. Gal. 1 ist auch zu beachten...

Wer das nicht Glaubt kann kein Kind Gottes sein!

Diese erklärung nur zum besseren Verständnis
von Servant
11.01.2016 18:11
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Es ist höchste Zeit...
Antworten: 19
Zugriffe: 7919

Es ist höchste Zeit...

Bitte gehet aus ihr hinaus ... es ist ein paar sekunden vor 12 Im Video ... Worte der Lüge (Papst rede) https://www.youtube.com/watch?v=n5mAPHiCYQ Allen die die wahrheit des Evangeliums Jesu Glauben, allen die der Wahrheit der Worte Gottes Glauben ... gehet aus ihr HINAUS alle die dem Herrn Jesus Ch...
von Servant
04.08.2015 22:49
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: »Als Christ brauche ich (k)eine Gemeinde«
Antworten: 37
Zugriffe: 23884

Die katholische Kirche war und ist ein ganzer Irrtum, auch hier wünschte ich mir das noch viele aus dieser täuschung herrausfinden und zum lebendigen glauben an den Herrn Jesus finden und dieseKirche verlassen. Es wird dort soviel falsches gelehrt, soviel irrtum, sie laufen in die irre. Vielleicht f...
von Servant
04.08.2015 17:40
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: »Als Christ brauche ich (k)eine Gemeinde«
Antworten: 37
Zugriffe: 23884

Hallo Asterix, in einer Gemeinde die sich dem Gedanken der ACK (ökumene, Konziliaren Prozess) öffnet wird unweigerlich geistlos, arm blind und nackt - sie verkaufen die Wahrheit der Worte Gottes an die Welt. Gemeinden die sich jedoch am Wort Gottes, an Jesus Christus orentieren werden sich diesem ge...
von Servant
06.06.2015 12:11
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: »Als Christ brauche ich (k)eine Gemeinde«
Antworten: 37
Zugriffe: 23884

Als Christen brauchen wir Gemeinschaft mit Geschwistern, Ja ( Hebr.10,23-25 ) - wir brauchen jedoch keine Gemeinden die der "Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen" angeschlossen sind und demnach Bewußt, oder unbewußt Aktiv am Ökumenischen transformationsprozess mitwirken (siehe Konziliarer Proze...

Zur erweiterten Suche