Die Suche ergab 5 Treffer

+
von Elke
08.08.2011 15:50
Forum: Bücher und Medien
Thema: Elberfelder Bibel - aber welche?
Antworten: 6
Zugriffe: 17922

Hallo Maxb und Tob,

ich danke Euch für Eure Antworten und die Links. Der dritte war wirklich interessant, Tob. Ich denke, dass ich die alte, überarbeitete Elberfelder nehme, denn Parallelstellen habe ich auch in anderen Bibeln. Deshalb stört es mich überhaupt nicht, das dort keine sind.

L.G.
Elke
+
von Elke
07.08.2011 20:09
Forum: Bücher und Medien
Thema: Elberfelder Bibel - aber welche?
Antworten: 6
Zugriffe: 17922

Elberfelder Bibel - aber welche?

Hallo,

ich möchte mir eine Elberfelder Bibel kaufen. Jetzt ist aber die Frage, ist die revidierte (2006) oder die überarbeitete (2003) besser? Was würdet Ihr mir empfehlen? Bin da etwas ratlos und freue mich, wenn mir jemand einen Rat geben kann. Danke :-)

L.G.
Elke
+
von Elke
10.07.2011 21:10
Forum: Ich suche …
Thema: suche bibl. Gemeinde
Antworten: 4
Zugriffe: 15495

Gemeindesuche

Vielen Dank, Joseph

ich habe mir die Homepage angesehen, ja, da werde ich mal hingehen.
Es könnte wirklich gut und biblisch sein.

L.G.
Elke
+
von Elke
23.06.2011 21:16
Forum: Ich suche …
Thema: suche bibl. Gemeinde
Antworten: 4
Zugriffe: 15495

Gemeindesuche

Hallo Andreas, vielen Dank für Deinen Vorschlag. Aber es ist für mich zu weit, denn es ist leider so, dass ich es mit dem Autofahren nicht so habe. Ich habe zwar Führerschein erst mit 40 J. gemacht, bin aber sehr selten mal gefahren. Ich möchte aber unbedingt diese dumme Angst davor überwinden. Desh...
+
von Elke
22.06.2011 22:59
Forum: Ich suche …
Thema: suche bibl. Gemeinde
Antworten: 4
Zugriffe: 15495

suche bibl. Gemeinde

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich wohne in Sinsheim und suche dort oder im Umkreis eine biblische Gemeinde.

L.G.
Elke