Die Suche ergab 8 Treffer

von sternchen
16.11.2009 11:42
Forum: Bücher und Medien
Thema: Bibellesepläne und Hilfen zum Bibellesen
Antworten: 3
Zugriffe: 6493

Hallo, ich selbst benutze keinen Bibelleseplan. Aber für die, die einen suchen ... Routenplaner durch die Bibel In einem Jahr durch Gottes Wort http://bitflow.dyndns.org/german/Others/Routenplaner_Durch_Die_Bibel.pdf Persönlicher Bibelleseplan - Die Bibel systematisch lesen http://bitflow.dyndns.org...
von sternchen
01.10.2009 23:32
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Hilfestellung im Gespräch mit Zeugen Jehovas
Antworten: 37
Zugriffe: 29934

Hier kommen Wolfgang Kühne und seine Frau selbst zu Wort. Sie gingen von Haus zu Haus, standen viele Stunden pro Monat in Fußgängerzonen und verteilten Zeitschriften wie den „Wachtturm“ oder „Erwachet“ – Edeltraud und Wolfgang Heinz Kühne. Fast 40 Jahre lang war das Ehepaar Mitglied bei den Zeugen ...
von sternchen
26.09.2009 11:38
Forum: Aktuelle Mitteilungen
Thema: Bibeltage Hannover 19./20.9.09
Antworten: 3
Zugriffe: 10146

Hallo !
Die Bibeltage in Hannover waren eine gesegnete Zeit.
Gute Vorträge, ermutigende Gespräche, schöne Gemeinschaft ...
Die Vorträge kann man hier hören:
http://begh.podspot.de/
Lieben Grüße
von sternchen
14.01.2009 14:45
Forum: Aktuelle Mitteilungen
Thema: Bibeltage in Hannover
Antworten: 4
Zugriffe: 9100

Hallöchen, vielen Dank ! Inzwischen habe ich mir die mp3s von den Bibeltagen alle runtergeladen und auch schon einiges gehört. Kann ich euch sehr empfehlen. www.bibeltage.de hat übrigens auch eine neue Webseite. Und in der Gemeinde von Dr. Nestvogel war ich inzwischen auch. ;) Werde dort jetzt Sonnt...
von sternchen
05.10.2008 20:21
Forum: Aktuelle Mitteilungen
Thema: Bibeltage in Hannover
Antworten: 4
Zugriffe: 9100

Hallo Joschie, mich würde interessieren, wie die Bibeltage gewesen sind? Bin auch Hannoveranerin und wäre gern dabei gewesen. Soviel ich weiß, ist Kai Soltau Pastor einer Baptistengemeinde in Wien. Wenn ich das nächste Mal in Hannover bin, werde ich in die Gemeinde vom Nestvogel gehen ;) Irgendjeman...
von sternchen
09.09.2008 20:52
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Der Weg auf dem wir gehen
Antworten: 38
Zugriffe: 22914

Hallo Alex, zum Lesen findest du auch einiges auf Johannes Ramels Homepage: http://www.johannes-ramel.at/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,19/Itemid,39/ http://www.johannes-ramel.at/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,39/Itemid,39/ Hier seine Bücher: http://www.johannes-ramel.a...
von sternchen
05.09.2008 13:50
Forum: Bücher und Medien
Thema: Ebertshäuser über Emerging Church - 2 Evangelien?
Antworten: 45
Zugriffe: 42389

Hallo, obwohl das jetzt auch off topic ist, möchte ich euch etwas ganz Hilfreiches von Ebertshäuser zum Thema Lobpreislieder posten, was ich gerade letzte Woche gehört habe. Mir hat das sehr geholfen. Ich sehe da jetzt klarer. Vielleicht ist es manchen von euch auch eine Hilfe. http://bitflow.dyndns...
von sternchen
07.04.2005 09:22
Forum: Betanien-Bücher, -Artikel und -Meldungen
Thema: Sind Sie auch katholisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 19709

Sind Sie auch katholisch?

Hallo, möchte gleich mal ein bisschen Werbung für euch machen. ;) Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen, mich mit der Lehre der katholischen Kirche zu beschäftigen. Bis dahin habe ich geglaubt, dass in der katholischen Kirche das gelehrt wird, was in der Bibel steht. ... bis ich über diese Seiten g...