Die Suche ergab 61 Treffer

+
von FrankS
13.11.2018 18:44
Forum: Archiv
Thema: Joschies Novemberverlosung!
Antworten: 8
Zugriffe: 15890

Re: Joschies Novemberverlosung!

Stichwort " Blomberg "Jesus und die Evangelien"

Ich mach gerne mit.

Lg
Frank
+
von FrankS
23.10.2018 10:40
Forum: Bücher und Medien
Thema: Joschie Oktoberverlosung
Antworten: 7
Zugriffe: 14121

Re: Joschie Oktoberverlosung

" Stott, Der christliche Glaube "

Viele Grüße
Frank
+
von FrankS
08.07.2018 12:54
Forum: Bücher und Medien
Thema: Joschies Julieverlosung
Antworten: 8
Zugriffe: 15831

Re: Joschies Julieverlosung

" Owen, Die Herrlichkeit Christie "

Da mache ich auch mal mit.

Lg, Frank
+
von FrankS
08.01.2018 18:08
Forum: Archiv
Thema: Joschies Januarverlosung 2018!
Antworten: 9
Zugriffe: 16796

Re: Joschies Januarverlosung 2018!

Ich nehme gerne Teil

Stichwort "Der einzig wahre Bibeltext "

Gruß
Frank
+
von FrankS
15.09.2017 13:00
Forum: Bücher und Medien
Thema: Joschies September Verlosung!
Antworten: 15
Zugriffe: 27578

Re: Joschies September Verlosung!

Gerne nehme ich Teil!

Stichwort "Einleitung in die Schriften des Neuen Testaments "

Lg, Frank
+
von FrankS
13.09.2017 13:23
Forum: Bücher und Medien
Thema: Logos Basic kostenlos ausprobieren!
Antworten: 2
Zugriffe: 8727

Re: Logos Basic kostenlos ausprobieren!

Hallo Joschie, ich nutze Logos bereits einige Jahre und kenne kein besseres Programm. Allerdings habe ich nicht die Basic Version von Logos 7, sondern die deutsche Version von Logos 6 mit der kostenlos Basis-Version als GUI. Die Ressourcen sind enrom, leider oftmals in Englisch. Erst nach und nach k...
+
von FrankS
02.08.2017 16:21
Forum: Bücher und Medien
Thema: Joschies Augustverlosung!
Antworten: 6
Zugriffe: 13722

Re: Joschies Augustverlosung!

Gerne mache ich mit!

Stichwort "Was ist ein gesundes Gemeindemitglied?"

lg, Frank
+
von FrankS
07.07.2017 17:17
Forum: Ich suche …
Thema: [suche] Studienbibel
Antworten: 4
Zugriffe: 11610

Re: [suche] Studienbibel

Die Lieferung ist soeben eingetroffen. Vielen Dank!

Lg, Frank
+
von FrankS
06.07.2017 15:15
Forum: Bücher und Medien
Thema: Joschies Juliverlosung
Antworten: 5
Zugriffe: 12200

Re: Joschies Juliverlosung

Gerne nehme ich an der Verlosung teil: Stichwort Liederbuch „Seht unsern Gott“

Lg, Frank
+
von FrankS
20.06.2017 09:40
Forum: Ich suche …
Thema: [suche] Studienbibel
Antworten: 4
Zugriffe: 11610

Re: [suche] Studienbibel

Hallo Joschie,

die würde ich glatt nehmen. Vielen Dank!

Meine Anschrift hast Du ja. Das Porto übernehme ich gerne. Ist es eine Thompson mit Luther 1984, NeueLuther oder eine Luther 1912?

Lieben Gruß,
Frank
+
von FrankS
19.06.2017 10:52
Forum: Ich suche …
Thema: [suche] Studienbibel
Antworten: 4
Zugriffe: 11610

[suche] Studienbibel

Für einen finanziell schlechter gestellten Christen suche ich eine günstige , gute Studienbibel. Solange der Inhalt lückenlos vorhanden ist, ist Zustand egal. Darf also sowohl neu als auch alt und abgewätzt sein. Über die Bezahlung werden wir uns sicher einig. Ich muss die Studienbibel also auch nic...
+
von FrankS
10.05.2017 10:19
Forum: Bücher und Medien
Thema: Buch über Missionsberichte
Antworten: 1
Zugriffe: 8287

Buch über Missionsberichte

Hallo Zusammen, von einem Bekannten las ich die Anfrage zu einer Emfpehlung. Gibt es so ein Buch?: Ich suche ein Buch über Missionsberichte bzw. Missionars-Biografien in Japan. Und ein Buch wie man den Japanern(Synkretismus aus: Shintoismus, Daoismus und Buddhismus) mit unserem Glauben an den Herrn ...
+
von FrankS
05.05.2017 08:49
Forum: Bücher und Medien
Thema: Joschies Maiverlosung!
Antworten: 5
Zugriffe: 12651

Re: Joschies Maiverlosung!

Auch da mache ich gerne mit!

Stichwort "DeYoung Leg einfach los!"

lg, Frank
+
von FrankS
05.05.2017 08:48
Forum: Bücher und Medien
Thema: Joschies Aprilverlosung!
Antworten: 8
Zugriffe: 16822

Re: Joschies Aprilverlosung!

Oh! Vielen Dank!

lg, FrankS
+
von FrankS
06.04.2017 18:05
Forum: Bücher und Medien
Thema: Vorschläge von Büchern für eine private christliche Bibliothek
Antworten: 2
Zugriffe: 8528

Re: Vorschläge von Büchern für eine private christliche Bibliothek

Hallo Joschie, hatte mich mit meinen Einträgen an Deiner Liste orientiert. Gewöhnlich mache ich Buchempfehlungen in folgendem Stil: Titel: Der Himmel im Alten Testament Sub: Israels Weltbild und Weltanschauung Autor: Cornelis Houtman Verlag: Brill ISBN13: 9789004096905 Format:, Buch, gebunden, 442 S...