Die Suche ergab 3 Treffer

+
von skreutzer
03.12.2013 22:48
Forum: Sonstiges / Dies & Das
Thema: selbstgemachte Studienbibel
Antworten: 5
Zugriffe: 24692

Guten Abend, mittlerweile habe ich einen ersten Prototypen einer durchschossenen Bibeltext-Ausgabe fertiggestellt: durchschossene Bibel . Es muss zwar bis zum Endergebnis noch ein Problem in besagtem Tool gelöst werden, welches die Buchstaben des Textes in einen falschen Abstand zueinander bringt, a...
+
von skreutzer
17.11.2013 23:42
Forum: Ich suche …
Thema: "Fox's Book of Martyrs" auf deutsch?
Antworten: 12
Zugriffe: 29658

Ich kann lediglich ein paar Hinweise geben zum deutschen Märtyrerspiegel. Sermon-Online hat einen Scan in Fraktursatz (PDF-Download). Die Pathway Publishing Corporation in den USA (Verlag der US-amerikanischen Amischen und Mennoniten alter Ordnung) druckt in Fraktursatz selbigen bis heute nach. In D...
+
von skreutzer
17.11.2013 20:32
Forum: Sonstiges / Dies & Das
Thema: selbstgemachte Studienbibel
Antworten: 5
Zugriffe: 24692

Guten Abend, obwohl das Thema schon etwas älter ist, in diesem Forum aber gleich drei (!) Threads dazu existieren, mag ich hier mal eine Möglichkeit vorstellen: ich habe gestern ein kleines Tool fertiggestellt, welches ein PDF mit Leerseiten durchschießen kann. Es stehen dabei drei Modi zur Verfügun...