Die Suche ergab 2 Treffer

+
von JesusJünger
26.09.2017 09:40
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Wie Jesus in mein Herz kam
Antworten: 0
Zugriffe: 19834

Wie Jesus in mein Herz kam

Euch alle einen gesegneten Guten Morgen ich bin ganz neu hier und möchte Euch erzählen wie ich zu Jesus gekommen bin. Ich war immer schon sehr gläubig aus meinen katholischen Elternhaus. Ich habe irgendwie nicht dieses gespürt völlige Liebe von Jesus in meinen Herzen. Ich sah durch Zufall an Ostern ...
+
von JesusJünger
26.09.2017 09:35
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Liebesbrief von Deinen himmlischen Vater
Antworten: 0
Zugriffe: 19407

Liebesbrief von Deinen himmlischen Vater

Diese wunderschönen Liebesbrief fand ich auf Bibel TV und er ging mir von Herzen und ich bekam eine Gänsehaut. Er durchflutete mich mit soviel Gefühl an Liebe das ich davon ganz erfüllt war. $:D $:D $:D http://www.bibeltv.de/mediathek/video/der-liebesbrief-des-vaters-10123/?no_cache=1 Dies möchte ic...