Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Asaph
28.09.2017 09:03
Forum: Ich suche …
Thema: Gemeinde/Hauskreis im Raum Oldenburg gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 9087

Re: Gemeinde/Hauskreis im Raum Oldenburg gesucht

Hallo Nils, ich habe in der Tat auch an Syke gedacht, allerdings sind 70km dann doch schon eine recht große Entfernung... St. Martini ist wohl kurzfristig und für gelegentliche Besuche in Ordnung, aber langfristig habe ich nicht vor, in die Landeskirche einzutreten :wink: Vielen Dank auf jeden Fall ...
+
von Asaph
27.09.2017 12:45
Forum: Ich suche …
Thema: Gemeinde/Hauskreis im Raum Oldenburg gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 9087

Gemeinde/Hauskreis im Raum Oldenburg gesucht

Hallo zusammen,
meine Familie und ich ziehen demnächst in den Raum Oldenburg und würden uns über Hinweise freuen, was reformatorische Hauskreise und/oder Gemeinden angeht! :-)

Herzlichen Dank,
Asaph