Die Suche ergab 4 Treffer

+
von DiplomchristBA
20.07.2005 21:22
Forum: Archiv
Thema: Christliche Musik
Antworten: 12
Zugriffe: 16059

Puhhhhhhhh.....

........wo soll ich da anfangen......:-) Höre z.B. (!) gerne: Manfred Siebald: Die Texte gehen wirklich in die Tiefe...und treffen wirklich vieles auf dem Punkt....war schon bei 2 Konzerten von ihm: Seine Ausstrahlung bzw. seine ganze Art zeigt einfach: er steht hinter dem was er singt.... Keith Gre...
+
von DiplomchristBA
26.05.2005 22:57
Forum: Archiv
Thema: ... Bücher zum Thema Anbetung
Antworten: 7
Zugriffe: 9782

Empfehlung

Ich hab gerade kein Buch zu empfehlen aber eine Predigt von Hans-Peter Royer: Was ist Anbetung

Kostenloser download unter:

www.sermon-online.de
+
von DiplomchristBA
04.05.2005 15:03
Forum: Ich suche …
Thema: Gemeindelisten
Antworten: 24
Zugriffe: 58476

Re: Gemeindelisten

Die Seite enthält auch viel gutes Zeitkritisches Material[/quote] Dem kann ich zustimmen. ABer "viel gutes Zeitkritisches Material" heißt ja nicht dass alles gut sein muss $:D Ich sehe die Gefahr, dass sehr Konserative Christen (zu denen ich mich irgendwie auch zähle- auch wenn es dort nic...
+
von DiplomchristBA
18.04.2005 13:58
Forum: Ich suche …
Thema: Gemeindelisten
Antworten: 24
Zugriffe: 58476

Evangelischer Brüderverein

In der Gemeinde/Kirche bin ich zuhause $:D

Eine offizielle Homepage haben wir in Deutschland (noch?) nicht, aber unter www.onlyjesus-online.de könnt ihr einige Informationen über Aktionen vom EBV insbesondere der Jugenarbeit bekommen.

Euch Gottes Segen

Henrik