Wahrhafte Jünger Jesu

Basiert auf "Biblische Lehre" - aber damit die Praxis nicht zu kurz kommt, ein Extra-Forum

Moderator: eddi

Servant
Beiträge: 282
Registriert: 17.03.2010 20:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Servant »

Lieber Jose,
In den letzten Tagen musste ich vermehrt über die Worte Jesu nachdenken: "Jesus sprach nun zu den Juden, die ihm geglaubt hatten: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaft meine Jünger; und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen" Joh 8,31.32. Darüber bin ich unruhig geworden, denn wenn ich außerhalb dieser Erwartung Gottes bleibe, dann stehe ich nicht in der Wahrheit und habe somit die Botschaft des Herrn weder richtig erfasst noch lebe ich danach.
Ich komme ursprünglich aus einer Gemeinde die zwischenzeitlich im ACK aktiv ist. Geht das?
Das geht natürlich nicht - denn um dort Aktiv zu werden muss man wohl bereit sein das Wort Gottes zu Verlassen ... und einem anderen Herrn zu Dienen.

Liebe Grüße,
Servant

Antworten