Präsentationen

Basiert auf "Biblische Lehre" - aber damit die Praxis nicht zu kurz kommt, ein Extra-Forum

Moderator: eddi

Antworten
Manfred01
Beiträge: 105
Registriert: 03.03.2012 19:08
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Präsentationen

Beitrag von Manfred01 »

Liebe Geschwister,
kennt jemand einen Link zu Präsentationen die biblisch ausgerichtet sind?

Liebe Grüße
Manfred01
1.Kor.14. 26: Lasset alles geschehen zur Auferbauung.

Nils
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2012 14:57
Wohnort: Hessen

Beitrag von Nils »

Hallo Manfred,

eine Präsentation zur Autorität der Bibel gibt es auf der Homepage http://www.martinarhelger.de --> www.martin-arhelger.de/bibelautoritaet.ppt

dann gibt es hier noch Präsentationen: http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downl ... e_ppt.html

und hier gibt es auch noch etwas: http://www.theologische-links.de/links/ ... s.html#PPT

zur Schöpfung gibt es hier etwas: http://answersingenesis.com/home/area/overheads/TOC.asp

Mehr habe ich jetzt erst einmal nicht, aber da ist viel Gutes dabei.

Viele Grüße
SDG
Nils

Antworten