Seite 1 von 1

Wir haben uns einfach nicht um die Welt gekümmert

Verfasst: 17.02.2013 23:12
von Snubnose
Ein Zitat von Michael Diener hat mit beim Gnadauer Kongreß vor zwei Wochen ganz schön getroffen:

Der meinte: Weltfremd sein, ein Kuschelclub für Christen sein, das wollen wir eigentlich nicht. Lange Zeit waren wir uns genug. Wir haben uns einfach nicht um die Welt gekümmert.

Wie seht ihr das?

Verfasst: 19.02.2013 18:47
von Gast
Ich kenne Michael Diener nicht, aber ich würde behaupten, mit dieser Aussage hat er 15 von 10 möglichen Punkten geholt.

Verfasst: 19.02.2013 19:01
von Joschie
Andreas.Janssen hat geschrieben:Ich kenne Michael Diener nicht, aber ich würde behaupten, mit dieser Aussage hat er 15 von 10 möglichen Punkten geholt.
Ich kenne Michael Diener auch nicht. Was mich aber interessiert, was versteht M.Diener unter dem Begriff Welt?
Gruß Joschie