Liebesbrief von Deinen himmlischen Vater

Basiert auf "Biblische Lehre" - aber damit die Praxis nicht zu kurz kommt, ein Extra-Forum

Moderator: eddi

Antworten
JesusJünger
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2017 17:31

Liebesbrief von Deinen himmlischen Vater

Beitrag von JesusJünger »

Diese wunderschönen Liebesbrief fand ich auf Bibel TV und er ging mir von Herzen und ich bekam eine Gänsehaut. Er durchflutete mich mit soviel Gefühl an Liebe das ich davon ganz erfüllt war. $:D $:D $:D

http://www.bibeltv.de/mediathek/video/d ... no_cache=1

Dies möchte ich Euch nicht vorenthalten und habe darum es hier für Euch verlinkt.

An alle die noch nicht glauben können und wollen und Euer Herz noch verschlossen ist, ich wünsche Euch alles liebe und würde mich freuen wenn ihr es ohne Wertung und ohne Euer Kommentar einfach mal anschauen mögt.

Alles liebe

Euer Julian $:)

Antworten