Lügen die wir glauben

Basiert auf "Biblische Lehre" - aber damit die Praxis nicht zu kurz kommt, ein Extra-Forum

Moderator: eddi

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5919
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Lügen die wir glauben

Beitrag von Joschie »

Hier einige Christliche Hoaxes kennt ihr auch welche und wie geht ihr damit um?
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Beitrag von Enrico »

Es stellt sich natürlich die Frage ob des nicht selbst so ein "Hoax" ist was diese Seite dort schreibt.
Habe soeben des mit dem "Mondex-Hoax" gelesen.
Nun offenkundig ist dem Schreiber dieses Artikels die Realität entgangen, wie man hier klar und deutlich sehen kann:

http://www.forumbc.de/include.php?path= ... eadid=5320


P.S.: man nennt sie übrigens nicht "Mondex", sondern "RFID-Chips"

Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Beitrag von Enrico »

"John Lennon, seine Seele und der Teufel"---
Tony Sheridan kann bestätigen, daß John Lennon extrem ehrgeizig war und schon zu Hamburger Zeiten sagte, er wolle einmal größer werden als Elvis, doch das von Ihnen angeführte Zitat stammt nicht von Tony Sheridan.

Klar...warum sollte er des nun zugeben ...nachdem er selber sehen kann, wie die Christen des für sich benutzen ?

Anders ausgedrückt...warum soll ich einem Ungläubigen, der nach wie vor unter der Herrschaft des "Vaters der Lügen" steht mehr Glauben schenken...als den eigenen Geschwistern die wir zur personifizierten Wahrheit gehören ? :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Mondex-Hoax

Das mit dem Chip (RFID) ist mir schon sehr lange bekannt (nicht durch den kleinen clip über den chip - Mondex clip; der mir dennoch sehr gut gefällt da er ein mögliches Szenario beschreibt) die Informationen wurden damals schon in einigen Zeitschriften aus Wissenschaft und Technik behandelt und Zukünftige Anwendungsbereiche erläutert - es war schon 1989 - aber es ist eben keine Falschmeldung im eigentlichen Sinne, viel mehr nicht gut durchdacht - sicher trifft die Hoax auf den Firmen Namen zu... nicht aber auf die Informationen über den Chip selbst - Anwendungsmöglichkeiten... diese Idee gibt es in der Forschung und Entwicklung schon viel länger ;) - heute ist dieser Chip etwas kleiner und hat mehr Funktionen und kann in vielen Bereichen angewandt werden - nur ist er bei vielen eben nicht willkommen - auch wenn es in der Viehzucht wunderbar klappt - wir sind ja schließlich auch kein Vieh !

Ob nach einer bestmöglichen Platzierung des Chips geforscht wurde oder wird - sollte man ebenfalls im Auge behalten...

- diese Dinger haben es in sich und es ist durch ausmöglich das auch die Energiequelle etwas geschrumpft ist :) (normal aber durch Induktion) !

Faktum berichtete 2002 vom "Digital Angel"

Sicher ist - es wurden einige dinge durcheinander geworfen - was aber nichts daran ändert das das geschilderte Szenario nicht auch umgesetzt werden kann - den die Technik dafür besteht - das ist Fakt !

"Digital Angel" hätte ich dort eingesetzt ... von daher möchte die Meldung über den Chip, das es ein Hoax, ist nicht so stehen lassen... den man läuft in Gefahr eben gleich alles als Hoax abzutun - und das trifft nicht zu :)

Das wäre auch ein einstig um sich mit dem Thema auseinanderzusetzen

CBit - 2007/08

Spätestens dann wenn man ihn "Unfreiwillig" Tragen muss haben sich alle Diskussionen über wahr oder nicht wahr - erübrigt - man sollte es im Auge behalten und die Entwicklung weiter beobachten !

Bitte Informiert euch aus Glaubwürdigen Quellen - bei den Firmen die solche Chips herstellen und fragt sie in welchen Bereichen sie eingesetzt werden können... und auch eingesetzt werden !

Das dieser Chip kommen wird ist unumgänglich - auch ohne Verschwörungstheorie - den der Fortschritt geht in diese Richtung weiter - immer mehr Anwendungen werden in die Tat umgesetzt...

Auch hierzu einige Clips:

Die eine Reale Beziehung zu Wirklichkeit haben - Anwendung - und ein mögliches Szenario aufzeigen - Missbrauch

TV Dokumentation
http://www.youtube.com/watch?v=NDTlHq36kVM

TV Dokumentation (mögliches Szenario)
http://www.youtube.com/watch?v=YRGWLj90 ... re=related

Wer sich an "Mondex" stör kann das gerne tun - mir Wurst - die Info über den Chip geht aber in die Richtige Richtung und kann Nachgeprüft werden...

Wie schon gesagt... wer nicht Fragt - bleibt dumm...

Man müsste den Clip neu gestallten und mit Realen Informationen Verarbeiten - vielleicht werde ich das ja mal anfassen und in die Tat umsetzen :)
Zuletzt geändert von Gast am 12.04.2009 19:33, insgesamt 23-mal geändert.

Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Beitrag von Enrico »

wie im Video in dem Thread ja zu sehen ist...ist der neue RFID-Chip ja bereits sogar im deutschen Reisepass drin.

Gast

Beitrag von Gast »

[scherz modus ]Pass auf das ist ein Hoax :) [scherz modus aus]

Antworten