Seite 1 von 1

Joschies Juniverlosung!

Verfasst: 30.05.2013 06:41
von Joschie
Hallo Ihr!
Im Juni, wird das Buch Der Neue Matthew Henry Kommentar (Band 1) Matthäus-Johannes verlost. Dieses Buch warten auf einen neuem Besitzer, wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt, Stichwort: "Neue Matthew Henry Kommentar", bis zum 30.06.2013 .Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teinehmen, auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.

Zum Inhalt:
Der weltweit bekannte und benutzte Kommentar von Matthew Henry ist Christen seit ca. 300 Jahren durch seine reichhaltigen Auslegungen und praktischen Anwendungen zum Segen geworden. Bekannte evangelikale Prediger wie Spurgeon oder Whitefield hatten schon zu ihrer Zeit empfohlen, diesen Kommentar mindestens einmal im Leben zu lesen.

Trotz einer umfassenden Überarbeitung dieses Werkes ist eine gekürzte Version entstanden, die nichts an Zuverlässigkeit und Vollständigkeit des Textes eingebüßt hat, aber dem heutigen Leser den Zugang doch einfacher macht.

Mit diesem Neuen Matthew Henry Kommentar können Sie diesen Klassiker wiederentdecken oder auch zum ersten Mal kennenlernen. Er ist immer wieder erfrischend und versäumt es nicht, neue Perlen der Weisheit hervorzubringen, sodass Sie oft nach diesem Werk greifen werden, um zu einem tieferen Verständnis und Wertschätzung der Schrift zu gelangen.
Gruß Joschie

Verfasst: 30.05.2013 07:18
von Toby
Hallo Joschie,

ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

"Neuer Matthew Henry Kommentar"

MfG

-Toby

Verlosung

Verfasst: 30.05.2013 07:55
von apologet
Hallo Joschi,

vielen Dank für den Hinweis! Nehme gerne an der Verlosung teil!

LG, Andreas

Verfasst: 03.06.2013 16:56
von albra-hdh
Ein Dank auch von mir für den Hinweis.

Nehme auch gerne daran teil!

Stichwort "Neuer Matthew Henry Kommentar"

Shalom Alex

Juniverlosung

Verfasst: 04.06.2013 05:50
von Sonja
Hallo Joschie,

an der Verlosung möchte ich teilnehmen: "Neuer Matthew Henry Kommentar"

Lieben Gruß
Sonja

Verfasst: 04.06.2013 12:59
von eugen
Hallo Joschie,
ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen.

"Neuer Matthew Henry Kommentar"

Gruß
Eugen

Verfasst: 10.06.2013 09:31
von eddi
Hallo Joschie,

ich möchte auch in den Lostopf von "Neuer Matthew Henry Kommentar"! Bisher war ich mit der englischen Ausgabe sehr zufrieden. Die deutsche Ausgabe wäre natürlich top!

Danke und Gruß
eddi

Verfasst: 10.06.2013 12:41
von dneufeld
Hallo Joschie,

ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen, weil ich leider noch keinen guten Kommentar im Haus hab.
"Neuer Matthew Henry Kommentar"

Liebe Grüße,
Dennis

Re: Der Gewinner ist......

Verfasst: 30.06.2013 19:45
von Joschie
Hallo Ihr!
Der Gewinner der Juniverlosung ist Eugen :sh: Das Buch wird Dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie

Verfasst: 30.06.2013 20:10
von eugen
Vielen Dank! :lol: :lol: :lol: :lol: