Joschies Oktoberverlosung!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Oktoberverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im Oktober, wird das Buch Armin Mauerhofer "Gemeindebau nach biblischem Vorbild" verlost. Dieses Buch warten auf einen neuen Besitzer, wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt, Stichwort: Armin Mauerhofer "Seelsorge" , bis zum 30.10.2013 .Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teinehmen, auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Zum Inhalt:
Was tun, wenn unsere Gemeinde stagniert oder gar schrumpft? Was ist der Grund für die Flaute oder den Rückgang des Gemeindelebens? Anhand der klaren biblischen Vorgaben entwickelt Armin Mauerhofer ein umfassendes Modell von Gemeindeaufbau und Gemeindewachstum, das von ihm selbst erfolgreich erprobt wurde. Seine Erfahrung ist: Das biblische Vorbild für Gemeinde auf die eigene Gemeinde angewendet, führt zu beeindruckendem Wachstum und Gemeindeneugründungen. Punkt für Punkt arbeitet der Autor in leicht verständlicher Weise heraus, wie das im Einzelnen vor sich gehen kann. Das Buch macht Mut, diese große Herausforderung unserer Zeit anzunehmen. Es verbindet solide biblische Grundlagen mit praktischen Anregungen.
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

dneufeld
Beiträge: 24
Registriert: 08.02.2012 23:16

Beitrag von dneufeld »

Bin wieder dabei :D
Zitat:
Armin Mauerhofer "Gemeindebau nach biblischem Vorbild"

eugen
Beiträge: 217
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eugen »

Das letzte "Hineingehüpfe" hat sich auf jeden Fall gelohnt! Bin natürlich gerne wieder dabei!
Vielen Dank Joschie! Gott segne Dich und Deine Frau!

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Beitrag von albra-hdh »

Melde mich auch an zum Buch von Mauerhofer "Gemeindebau nach biblischem Vorbild"

Gruß Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Der Gewinner der Augustverlosung ist albra-hdh :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Beitrag von albra-hdh »

Wow, womit habe ich das verdient? Danke, danke!

Gruß Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

albra-hdh hat geschrieben:Wow, womit habe ich das verdient?
Alex ganz einfach, Du wurdest von meiner Frau ausgelost $:P
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Gesperrt