Joschies Novemberverlosung!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Novemberverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im November, wird das Buch C.J. Mahaney " Leben mit dem Kreuz im Zentrum" Das Evangelium - Die Hauptsache verlost. Dieses Buch warten auf einen neuen Besitzer, wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt, Stichwort: C.J. Mahaney " Leben mit dem Kreuz ", bis zum 30.11.2013 .Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teinehmen, auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Zum Inhalt:
Verlagstext: Haben Sie ein Verlangen danach, eine größere Hingabe für Jesus Christus zu bekommen? Dann kehren Sie zurück zu dem Kern Ihres Glaubens - dem Kreuz von Christus. Hier werden die tiefsten Wahrheiten von Golgatha Ihre Leidenschaft für Ihn wieder in ein unauslöschliches Feuer entfachen.

"Legen Sie das Evangelium niemals beiseite! Gehen Sie nicht einfach weiter!" , sagt C.J. Mahaney, der Ihnen zeigt, wie Sie jeden Tag das Kreuz im Zentrum behalten können. Ebenso erörtert er die Fallen der Gesetzlichkeit und der Verdammung sowie die Problematik, wenn der Glaube auf Gefühlen basiert.
Ich kann dieses Buch nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen, es hat mich persönlich sehr nachdenklich gemacht. Ob die Prioritäten in meinem Glaubensleben und in mein Verständnis von dem Evangelium richtig gewichtet sind.
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Beitrag von albra-hdh »

Au, dieses Buch wrd ganz sicher hochinteressant sein, deshalb melde ich mich an mit dem Stichwort: C.J. Mahaney - "Leben mit dem Kreuz im Zentrum" Das Evangelium - Die Hauptsache"

Gruß und Gottes Segen
Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Benutzeravatar
Peter01
Moderator
Beiträge: 836
Registriert: 18.10.2009 07:43

Beitrag von Peter01 »

Hallo Joschie,

ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.


Stichwort: C.J. Mahaney " Leben mit dem Kreuz "

Liebe Grüße

Peter

Toby
Beiträge: 12
Registriert: 17.02.2013 15:06

Beitrag von Toby »

Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil.
Stichwort: C.J. Mahaney " Leben mit dem Kreuz"

eugen
Beiträge: 217
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eugen »

Bin auch dabei!

Stichwort: C.J. Mahaney " Leben mit dem Kreuz "

Vielen Dank Joschie!

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Der Gewinner ist.......!!!!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Der Gewinner der Noverberverlosung ist Peter01 :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Peter01
Moderator
Beiträge: 836
Registriert: 18.10.2009 07:43

Beitrag von Peter01 »

Vielen herzlichen Dank Joschie,


ich freue mich auf das Buch.

herzliche Grüße

Peter

Gesperrt