Joschies Aprilverlosung!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Aprilverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im April wird das Buch aus dem jungen Verlag "pulsmedien" "Die Botschaft des Epheserbriefes" Kommentar und Gesprächsleitfaden von John R. W. Stott hier zweimal verlost. Von diesem Buch warten also jetzt zwei Exemplare auf ihre neuen Besitzer. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt mit dem Stichwort: John R. W. Stott "Die Botschaft des Epheserbriefes" bis zum 30.4.2014 . Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
In "Die Botschaft des Epheserbriefes" gelingt es John Stott, eine allgemeinverständliche, solide Auslegung des Textes mit praktischer Anwendung zu verbinden. Ein Gesprächsleitfaden bietet Anregungen für die Gruppenarbeit oder weitergehendes Bibelstudium. Dieses Buch ist ein hervorragendes Hilfsmittel für Verkündiger, Gemeindemitarbeiter und alle, die das Neue Testament besser verstehen und danach leben wollen.

Der Brief an die Epheser ist ein wunderbar prägnantes und dabei umfassendes Resümee der christlichen Guten Nachricht und ihrer Konsequenzen. Niemand kann diesen Brief lesen, ohne in Staunen und Anbetung zu geraten und zu einem konsequenten Lebensstil herausgefordert zu werden.
John R. W. Stott
Gruß und Segen von Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

eugen
Beiträge: 217
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eugen »

Ich nehme gern an der April-Verlosung teil.
Vielen Dank Joschie!

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Beitrag von albra-hdh »

Mache auch gerne wieder mit.

Stichwort: John R. W. Stott "Die Botschaft des Epheserbriefes"
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

PeterG
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

John R. W. Stott "Die Botschaft des Epheserbriefes"

Beitrag von PeterG »

Auch ich melde mich wieder :-)
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Die Gewinner ..........

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Die Gewinner der Aprilverlosung 2014 ist PeterG und albra-hdh :sh: Das Buch wird euch in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie Bild
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Beitrag von albra-hdh »

Danke, lieber Joschie. Darüber freue ich mich sehr.

Gruß Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

PeterG
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Beitrag von PeterG »

Super - vielen Dank!!!!!
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Gesperrt