Joschies Maiverlosung!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5671
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Maiverlosung!

Beitragvon Joschie » 01.05.2014 10:41

Hallo Ihr!
Im Mai wird das Buch aus dem Verlag Herold-Verlag James I. Packer "Gott erkennen" hier zweimal verlost. Von diesem Buch warten also jetzt zwei Exemplare auf ihre neuen Besitzer. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt mit dem Stichwort: James I. Packer "Gott erkennen" bis zum 31.05.2014 . Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Die Bibel wird auch heute noch gelesen. Doch immer mehr Bibelleser verstehen immer weniger Bibelverse. Das Ergebnis ist eine geistliche Hungersnot, denn wie kann der Glaube stark und fest sein, wenn es an Gotteserkenntnis mangelt? Dieses Buch entfaltet systematisch die Grundaussagen der Bibel über Gott. Es weist seelsorgerlich falsche Sicht- und Verhaltensweisen von heute auf und ermuntert, Gottes Wort als Leitfaden unseres Lebens anzuerkennen und ihm zu vertrauen.
Dr. James I. Packer lehrte in Tyndale Hall und war Rektor vom Latimer House Oxford, ehe er 1971 ins Leitungsgremium des Trinity College, Bristol berufen wurde. Er gehört zu den bekanntesten evangelikalen Theologen Englands und ist der Verfasser bzw. Herausgeber mehrerer einschlägiger Werke.
Hier sind die ersten 61.Seiten als PDF.
Gruß und Segen von Joschie
P.S. Einen herzlichen Dank an den Herold-Verlag , dass sie uns dieses Buch für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben :!:
Zuletzt geändert von Joschie am 05.05.2014 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

eugen
Beiträge: 213
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon eugen » 02.05.2014 06:10

Da nehme ich sehr gerne daran teil! Vielen Dank Joschie!

Benutzeravatar
Peter01
Moderator
Beiträge: 777
Registriert: 18.10.2009 07:43

Beitragvon Peter01 » 03.05.2014 06:34

Ich nehme auch sehr gerne Teil.

Danke sehr

Peter

PeterG
Beiträge: 84
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Beitragvon PeterG » 05.05.2014 14:39

Auch ich mach gerne wieder mit!
Viele Grüße
Peter

PS: Mal den Text genau gelesen? "... hier direkt mit dem Stichwort: James I. Packer "Gott erkennen bis zum 31.05.2014 ..." Was doch passieren kann, wenn man einmal Anführungszeichen vergisst $:D
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5671
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Joschie » 05.05.2014 15:12

PeterG hat geschrieben:PS: Mal den Text genau gelesen? "... hier direkt mit dem Stichwort: James I. Packer "Gott erkennen bis zum 31.05.2014 ..." Was doch passieren kann, wenn man einmal Anführungszeichen vergisst $:D

..... und täglich grüßt der Lehrer Bild
Gruß Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

PeterG
Beiträge: 84
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Beitragvon PeterG » 05.05.2014 15:22

Joschie hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:PS: Mal den Text genau gelesen? "... hier direkt mit dem Stichwort: James I. Packer "Gott erkennen bis zum 31.05.2014 ..." Was doch passieren kann, wenn man einmal Anführungszeichen vergisst $:D

..... und täglich grüßt der Lehrer Bild
Stimmt - aber im Gegensatz zu den Fehlern meiner Schüler musste ich hier lachen :-)
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

dneufeld
Beiträge: 24
Registriert: 08.02.2012 23:16

Beitragvon dneufeld » 06.05.2014 16:38

Hallo joschie!

Auch dieses mal würde ich gerne mit machen :

James I. Packer "Gott erkennen

Mir kommt es so vor als ob du meine Wunschliste kennen würdest :D
THE BEST WAY TO IMPROVE YOUR PREACHING:

Ready for it?

Be in love with Jesus.

(http://www.mikeleake.net/2013/10/the-be ... ching.html)

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 111
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Beitragvon albra-hdh » 06.05.2014 19:28

Ich kann diesmal leider nicht mitmachen :-o

*spaßmusssein* Habe das Buch nämlich schon! ;-)
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

kleini
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2014 13:02
Wohnort: Lübeck

Beitragvon kleini » 06.05.2014 20:57

Dafür mache ich dann gerne mit. Ich freue mich immer über etwas erbauliches zum lesen. :-)

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5671
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Die Gewinner sind.......

Beitragvon Joschie » 01.06.2014 20:25

Hallo Ihr!
Die Gewinner der Maiverlosung 2014 sind kleini und dneufeld :sh: Das Buch wird euch in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie Bild
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

dneufeld
Beiträge: 24
Registriert: 08.02.2012 23:16

Beitragvon dneufeld » 10.07.2014 12:12

Das Buch ist gestern gekommen, vielen vielen Dank dir!
Gott segne dich :)
THE BEST WAY TO IMPROVE YOUR PREACHING:

Ready for it?

Be in love with Jesus.

(http://www.mikeleake.net/2013/10/the-be ... ching.html)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste