Joschies Aprilverlosung!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Aprilverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im April wird zweimal das Buch aus dem Betanien-Verlag von Stephen Westerholm "Angriff auf die Rechtfertigung" Die Neue Paulusperspektive auf dem Prüfstand verlost. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt mit dem Stichwort: Stephen Westerholm "Angriff auf die Rechtfertigung." bis zum 30.04.2015 . Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Zum Inhalt:
Rechtfertigung allein aus Glauben – das ist nicht nur die zentrale Erkenntnis der Reformation, sondern das A und O des Evangeliums. Und gerade diese entscheidende Lehre von der persönlichen Rechtfertigung des Sünders durch den Glauben an Jesus wird in jüngster Zeit massiv angegriffen. Theologen wie N.T. Wright, E.P. Sanders, James G.D. Dunn und Douglas A. Campbell üben mit ihrer "Neuen Paulusperspektive" immer mehr Einfluss aus und werden bereitwillig angenommen. An theologischen Ausbildungsstätten versteht man den Begriff der Rechtfertigung plötzlich ganz anders und meint, bibeltreue Christen hätten Paulus jahrhundertelang falsch verstanden. Der Paulus-Experte Stephen Westerholm untersucht die Argumente der Neuen Paulusperspektive und prüft sie anhand der Bibel. Seine gründliche Studie hilft uns, die biblische Lehre der Rechtfertigung besser zu verstehen und gegen unbiblische Auffassungen zu verteidigen. Weil dieses Buch eine so herrliche Wahrheit des Evangeliums klar herausstellt, ist es nicht nur eine Pflichtlektüre, sondern auch ein Genuss Quelle
Gruß Joschie
Zuletzt geändert von Joschie am 08.05.2015 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

PeterG
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Stephen Westerholm "Angriff auf die Rechtfertigung.&quo

Beitrag von PeterG »

*meld-meld-meld'
Ich auch! Das Thema des Buches ist ein sehr aktuelles - leider.
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Benutzeravatar
Peter01
Moderator
Beiträge: 836
Registriert: 18.10.2009 07:43

Beitrag von Peter01 »

Ich mache sehr gerne an der Verlosung mit.

Stephen Westerholm "Angriff auf die Rechtfertigung."

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 350
Registriert: 27.03.2013 14:22
Wohnort: Kreis Lippe

Joschies Aprilverlosung

Beitrag von Sonja »

Hallo Joschie,

ich bin auch dabei:
Stephen Westerholm "Angriff auf die Rechtfertigung"

Lieben Gruß
Sonja

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Die Gewinner der Aprilverlosung 2015 sind Sonja und PeterG :sh: Das Buch wird euch in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie Bild
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 350
Registriert: 27.03.2013 14:22
Wohnort: Kreis Lippe

Joschies Aprilverlosung

Beitrag von Sonja »

Hallo Joschie,

ich freue mich sehr. Vielen Dank!

Lieben Gruß
Sonja

Gesperrt