Joschies Juliverlosung

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Juliverlosung

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im Junli wird das Buch aus dem 3L Verlag von Kevin DeYoung, Greg Gilbert Was ist der Missions-Auftrag der Gemeinde?- Soziale Gerechtigkeit? Frieden? Verkündigung des Evangeliums? verlost. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt mit dem Stichwort:DeYoung, Greg Gilbert Was ist der Missions bis zum 30.07.2015 . Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Zum Inhalt:
Verlieren wir unsere Zielausrichtung? Lassen wir uns ablenken, manchmal sogar von guten Dingen? Viele eifrige Christen sind sich heutzutage zutiefst uneins, was der wahre Dienst und Auftrag der Kirche ist. Kevin de Young und Greg Gilbert bringen uns zurück zum Wesentlichen, in einer Zeit, in der wir dazu neigen, uns zu verzetteln und ablenken zu lassen. Dieses Buch, das einen ausgewogenen Standpunkt bietet, wird uns nicht nur ermutigen, sondern auch genau an der Stelle aus der Ruhe bringen, an der wir es alle nötig haben. Es liefert uns die biblische Vernunft, die wir im Moment brauchen.“
Michael Horton

„In einer Zeit, in der es offenbar immer mehr Spannungen bezüglich des Auftrags der Kirche gibt, liefern DeYoung und Gilbert ein bemerkenswert ausgewogenes Buch, das korrigieren, erneuern und helfen kann, ganz gleich, welche Haltung man zu diesem Thema einnimmt.“
Matt Chandler
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Snubnose
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2010 14:42

Beitrag von Snubnose »

Stichwort:DeYoung, Greg Gilbert Was

OK, wäre gerne bei der Verlosung dabei

eddi
Moderator
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2007 20:34
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von eddi »

Stichwort: Kevin DeYoung, Greg Gilbert Was ist der Missions-Auftrag der Gemeinde?

Das würde ich gerne lesen. Vielen Dank für die Verlosung!
eddi

Benutzeravatar
Peter01
Moderator
Beiträge: 836
Registriert: 18.10.2009 07:43

Beitrag von Peter01 »

Ich nehme auch an der Verlosung teil :)

Stichwort: Kevin DeYoung, Greg Gilbert Was ist der Missions-Auftrag der Gemeinde?

Gruß

Peter

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Der Gewinner der Juliverlosung 2015 ist Eddi :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie
Zuletzt geändert von Joschie am 07.10.2015 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

eddi
Moderator
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2007 20:34
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von eddi »

Vielen Dank für die Verlosung. Ich freue mich auf das Buch.

eddi

Gesperrt