Joschie Dezemberverlosung

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5642
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschie Dezemberverlosung

Beitragvon Joschie » 03.12.2015 17:19

Hallo Ihr!
Im November wird aus dem Betanien Verlagwird das Buch von Ken Sande Sei ein Friedensstifter verlost. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt mit dem Stichwort Ken Sade "Friedensstifter" bis zum 31.12.2015 . Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Zum Inhalt:
Das Evangelium ist die Botschaft des Friedens. Und deshalb sollten Christen vor allem eines sein: Friedensexperten!
Nichts ist nötiger als echter, solider Frieden - in unseren Familien, Beziehungen jeder Art, in der Gemeinde - überall machen uns Konflikte zu schaffen. Wenn nicht Christen Frieden stiften können, wer dann? Doch sie können es! Jesus liefert Vorbild und Grundlage dazu und die Bibel das Handbuch.
Dieses Standardwerk von Ken Sande fasst zusammen, was die Bibel - ganz systematisch und praktisch - über Konfliktlösung lehrt.

Rückseitentext: Das Gute an Konflikten ist: Sie sind Gelegenheiten, Gott zu ehren, anderen zu dienen und in der Christusähnlichkeit zu wachsen. Wer sich als Friedensstifter übt, den preist der Herr Jesus glückselig. Dieses Handbuch zur biblischen Konfliktlösung ruft zur oft vergessenen Aufgabe von Christen auf, Frieden, Vergebung und Harmonie in unsere von Sünde gestörten Beziehungen, Familien, Gemeinden und unser Umfeld zu bringen, und es verdeutlicht meisterhaft, wie die klaren biblischen Leitlinien zur Konfliktlösung ganz konkret und Schritt für Schritt in die Praxis umgesetzt werden können.

„Das beste Handbuch zur Konfliktlösung, das ich kenne. Eine Pflichtlektüre für jeden Gemeindemitarbeiter. Es sollte als Unterrichtsmaterial an jeder Bibelschule eingeführt werden.“
Warren Wiersbe


Ken Sande ist ursprünglich Rechtsanwalt und hat mit Peacemaker Ministries einen weltweit tätigen Schlichtungsdienst gegründet, den er bis heute leitet. Sein Buch ist ein Standardwerk zum Thema und eine wichtige Hilfe für alle, die in ihrer Umgebung nach dem Vorbild Jesu Friedensstifter sein möchten.

Diese Neuauflage …

betont noch mehr das Evangelium von Jesus Christus als Grundlage für wahres Friedenstiften;
bietet mehr Beispiele, wie man Konflikte in der Familie, der christlichen Gemeinde und am Arbeitsplatz lösen kann;
erklärt ausführlicher, wie wir die Ursachen unserer Konflikte erkennen und überwinden können: die Begierden unseres Herzens;
vermittelt weitere Erkenntnisse, wie man anderen durch Einbeziehung von Schlichtern ihre Fehler aufzeigen kann, wie man Geschichten und Gleichnisse verwendet und wie man durch das Evangelium die Hoffnung vermittelt, dass Veränderung möglich ist;
beschreibt, wie man Vergebung ganz neu verstehen und praktizieren kann – und wie man das als Chance nutzen kann, Christus zu bezeugen;
zeigt im neuen Anhang F, wie eine Gemeinde eine »Kultur des Friedens« entwickeln kann, wenn sie ihre Mitglieder dafür zurüstet und darin unterstützt, mit Konflikten auf schriftgemäße Weise umzugehen.
Hier kann man in das Buch reinlesen!
Gruß und Segen von Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

Benutzeravatar
Peter01
Moderator
Beiträge: 768
Registriert: 18.10.2009 07:43

Beitragvon Peter01 » 04.12.2015 05:29

Ich nehme gerne an der Verlosung "Ken Sade "Friedensstifter" Teil.

Grüße

Peter

valentin
Beiträge: 23
Registriert: 09.10.2015 20:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Joschies Dezemberverlosung!

Beitragvon valentin » 06.12.2015 21:26

Hallo!
Ich nehme auch sehr gerne an der Verlosung teil:

Stichwort: Ken Sade Friedensstifter

Gottes Segen

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 111
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Beitragvon albra-hdh » 07.12.2015 21:54

Ich nehme auch daran teil. Ken Sade "Friedensstifter"

Gruß

Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Jörg74
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2015 08:41

Dezemberverlosung

Beitragvon Jörg74 » 08.12.2015 05:56

Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

Stichwort Ken Sade "Friedensstifter"

Viele Grüße
Jörg

dneufeld
Beiträge: 24
Registriert: 08.02.2012 23:16

Beitragvon dneufeld » 14.12.2015 22:03

Hallo,

ich würde auch gern mitmachen ;)

Stichwort Ken Sade "Friedensstifter"
THE BEST WAY TO IMPROVE YOUR PREACHING:

Ready for it?

Be in love with Jesus.

(http://www.mikeleake.net/2013/10/the-be ... ching.html)

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5642
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Der Gewinner ist....

Beitragvon Joschie » 05.01.2016 18:35

Hallo Ihr!
Der Gewinner der Dezemberberverlosung 2015 ist valentin :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste