Joschies Aprilverlosung!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Aprilverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im April wird aus dem Franke Verlag wird das Buch von Roy Hession Vom Schatten zur Wirklichkeit, Auslegung zum Hebräerbrief verlost. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt mit dem Stichwort Roy Hession "Hebräerbrief bis zum 30.04.2016 . Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Der Hebräerbrief ist für viele ein Rätsel, denn er warnt und ermutigt doch zugleich. Der Brief zeigt die Hoffnung für alle, die ein zerbrochenes und zerschlagenes Herz haben – Jesus Christus. Gott setzt unserer Sünde nicht Tugend oder Rechtschaffenheit gegenüber, sondern seine Gnade. Die Botschaft der Gnade bringt uns an den Fuß des Kreuzes. Hier beschenkt uns Gott mit seinem Reichtum und befreit uns von aller Schuld und der Verkrampfung unseres Lebens.
Hier kann man in die ersten 19.Seiten des Buches reinlesen!
Gruß und Segen von Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Jörg74
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2015 08:41

Beitrag von Jörg74 »

Möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Stichwort Roy Hession "Hebräerbrief". VG

eugen
Beiträge: 217
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eugen »

Man sagt, man sollte sein "Glück nicht überstrapazieren", aber ich probiers mal trotzdem. :roll:
Nehme auch gerne wieder teil.

valentin
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2015 20:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von valentin »

Hallo!

Ich mache auch hier gerne mit:

Stichwort: Roy Hession "Hebräerbrief".

LG

Benutzeravatar
Peter01
Moderator
Beiträge: 836
Registriert: 18.10.2009 07:43

Beitrag von Peter01 »

Ich mache gerne auch mit.

Stichwort: Roy Hession "Hebräerbrief".

FrankS
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.2011 06:39

Beitrag von FrankS »

Stichwort: Roy Hession "Hebräerbrief".

Klingt sehr interessant. Danke für die Verlosung!

In Christus verbunden,
Frank

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Die Gewinner sind...

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Dee Gewinner der Aprilverlosung 2016 sind valentin :sh: und Jörg74 :sh: Das Buch wird euch in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Gesperrt