Hausgemeinde gesucht

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Michael
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2005 09:46
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Hausgemeinde gesucht

Beitrag von Michael »

:arrow:

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob es im Raum Braunschweig bibeltreue Hausgemeinden gibt. So eine Gemeinde würde mich interessieren.
Einen lieben Gruß und Gottes Segen wünscht Euch


Michael

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Hallo,
es ist zwar keine Hausgemeinde, aber in der Nähe von Braunschweig gibt es diese Gemeinde: http://www.gemeinde-gg.de
lieben Gruß, Werner

Michael
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2005 09:46
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Vielen Dank.

Beitrag von Michael »

:)

Ja, vielen Dank!
Einen lieben Gruß und Gottes Segen wünscht Euch


Michael

ewigesleben
Beiträge: 138
Registriert: 07.04.2005 13:10
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigesleben »

Hi,
ich komme ursprünglich aus Braunschweig, bibeltreue Gemeinde direkt wüsste ich keine, ich bin in die ev. Landeskirche in Wendhausen- Hordorf gegangen, die einen gläubigen Pastor hat.
Gruß,
Maria
»Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55)

Michael
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2005 09:46
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Gemeinde der Gnade Gottes

Beitrag von Michael »

:)

Hallo Maria,

wahrscheinlich hast Du die vorangegangenen Postings nicht gelesen, da hatte Hans-Werner mir den Link zur Gemeinde der Gnade Gottes in Gravenhorst zugemailt.

Übrigens: Du wohnst in Schriesheim bei HD? Ich habe mal für 3 Jahre (von 1988 - 91) im Reha-Zentrum Neckargemünd (das liegt östlich von HD) eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht, und dabei die kurpfälzische Region total lieb gewonnen, so daß ich immer wieder gerne hinfahre.
Einen lieben Gruß und Gottes Segen wünscht Euch


Michael

ewigesleben
Beiträge: 138
Registriert: 07.04.2005 13:10
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigesleben »

Hallo Michael,
ich habe den Tipp mit der Gemeinde der Gnade Gottes schon gelesen, dachte aber ich erwähne meine Gemeinde auch noch ;-) Übrigens kenne ich auch jemand aus dieser Gemeinde, wie ich gerade festgestellt habe. Kannst Du mir einen Tipp für eine gute (Haus)Gemeinde oder Hauskreis geben?

Maria
»Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55)

Gesperrt