Michael24 stellt sich vor...

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Michael24
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2005 13:12
Wohnort: Österreich

Michael24 stellt sich vor...

Beitrag von Michael24 »

Liebe Forenmitglieder!

Mein Name ist Michael bin 24 Jahre,verheiratet und bekehrter Christ.Vor einiger Zeit noch war ich laut dem Papier noch Röm.Kath.Ich war schon als Kind sehr gläubig...Mein Leben war(und ist)von verschiedenen Schicksalsschlägen gezeichnet.Ich wurde zunehmends depressiver und verbrachte nach 2 Selbstmordversuchen,die meiste Zeit in der Klinik unter ärztlicher Aufsicht.Einige Jahre lang litt ich auch noch unter meiner Alksucht,von dem ich aber dank dem Herrn und meiner Frau wegkam.(Bin nun seit mehr als einem Jahr trocken).Wie schon gesagt,war ich laut dem Papier noch vor einiger Zeit Katholik.Dies änderte sich jedoch durch die langen Klinikaufenthalten.Ich hatte wieder mehr Zeit,um über mein Leben nachzudenken..Ich fing wieder an zu beten und las in der Bibel.Wie soll ich euch das nur beschreiben?Ich suchte einfach nach der Wahrheit!Fest entschlossen,stieg ich aus der Kath.Kirche aus,in der ich mich sowieso ie wohl gefühlt habe und nur hineinging,wenn die Kirche leer war um zu beten und nachzudenken...Nachdem ich meine Frau geheiratet habe,kam es dazu das ich Kontakt zu Wilfried Plock bekam(Ein Vortragender und Leiter von www.gemeindedienst.net).Dieser gab mir dann eine Adresse von einer bibeltreuen Brüdergemeinde,die nur ein paar kilometer vor unserer neuen Wohnung entfernt liegt!Ich muss noch anmerken,das Herr Plock aus Deutschland ist und ich in Österreich wohne! Meine Frau und ich,sind jetzt nun seit fast einen halben Jahr in dieser Gemeinde und wir fühlen uns sehr wohl darin...

Ich hoffe,ich habe euch mit meinen Text nicht zu überfordert oder gar zu irritiert.Ich habe bewußt einiges ausgelassen und nur das wichtigste geschrieben..
:wink:

Übrigens sind meine Hobbies noch: Lesen,Natur,Reisen,Musik,Computer,Freunde......

Besonders liebe Grüße aus Österreich,Michael24

Benutzeravatar
Dafresl
Beiträge: 86
Registriert: 07.04.2005 14:24

Beitrag von Dafresl »

Hallo Michael,
Vorstellungen sind eigentlich für diesen Thread hier gedacht: http://www.betanien.de/forum/viewtopic. ... 0&start=15
Gruß, Dafresl

Gesperrt