Psalmenbereimung

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Pilger Andreas
Beiträge: 159
Registriert: 11.04.2005 11:11
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Psalmenbereimung

Beitrag von Pilger Andreas »

Eph 5, 19.20 redet zueinander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern; singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen; sagt allezeit Gott, dem Vater, Dank für alles, in dem Namen unseres Herrn Jesus Christus

Die Psalmenbereimung von Matthias Jorissen ist nun erschienen.

http://www.svvhed.org/german/index.php? ... lberg_sfqr

http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Jorissen

@Hans-Werner: wird man die auch bei cbuch bestellen können?

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Pilger Andreas
Ist die Psalmenbereimung von Matthias Jorissen schon erschienen bin nicht fündig geworden.
Gruß und Segen von Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Morgenrot
Beiträge: 40
Registriert: 10.05.2008 17:02

Beitrag von Morgenrot »

Dann schau mal hier:

http://www.calvinianum.de/Psalmen/index.html


Gruß
Morgenrot

Benutzeravatar
Pilger Andreas
Beiträge: 159
Registriert: 11.04.2005 11:11
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilger Andreas »

Hallo Joschie,

sie sind im Gruch Verlag erschienen und müßten über den Buchhandel erhältlich sein.
Einige sind online, den Link hat ja Morgenrot schon angegeben.

Viele Grüße,
Andreas

Gesperrt