Informationen über die Ökumenische Bewegung

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Gast

Informationen über die Ökumenische Bewegung

Beitrag von Gast »

Hallo,

wer sich ein wenig über die Ökumenische Bewegung und ihre Humanistische Ausrichtung Informieren will kann es unter anderem auf Ökumene-Live tun.
Hier gehts zur Homepage

Bücher zum Thema:

Lese Probe des Buches "Ökumene-Zeichen der Endzeit ?"
Download des Buches als PDF

Pdf des Buches "Ökumene ein Trojanisches Pferd in der Gemeinde"
Download

liebe Grüße
Arne


P.s - Freue mich über Kritik und auch Gedanken von Geschwistern im Herrn die es ebenso als schmerzvoll empfinden wie man gerade dabei ist das Evangelium Jesu Christi einzustampfen !

Hier könnt ihr mir eure Gedanken mitteilen

Werde hier im Forum nicht weiter auf das Thema eingehen um keine Unruhe zu verbreiten, Geschwister die mich kennen Wissen ja was ich meine.... $:D

Also, alles liebe und Gottes Segen
Zuletzt geändert von Gast am 15.03.2009 16:45, insgesamt 2-mal geändert.

Daniel Israel
Beiträge: 30
Registriert: 29.05.2007 09:53

Beitrag von Daniel Israel »

Manchmal braucht es aber Unruhe. Man soll vor den Synagogen Satans nur warnen, und kein frommes Blatt vor den Mund nehmen. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt Daniel !!! Und wer sich informieren will schaue einfach mal auf Ökumene-live ! Und fängt an hinter die Kulissen der ökumenischen Verführung zu schauen ! Es ist nur eine Homepage von weiteren die man zu diesem Thema findet, es gibt bestimmt bessere :), aber ich möchte auch einen Beitrag dazu leisten....

liebe Grüße
Arne

P.S - ich habe eine lange Zeit Monologe geführt - vielleicht erkennen sie irgend wann den Ökumenischen Irrwahrn, das ist meine Hoffnung...

(Habe den Text gekürzt - war wieder zuviel Polemik drin...(oder?), es ist nicht einfach so zu schreiben das keiner beleidigt ist - letztlich geht das auch gar nicht, denn einen Tritt man immer auf den Fuß)

OK - lassen wir es bei diesen einen Beitrag... Shalom

Gesperrt