Kann mir jemand diesen kleinen Text ins deutsche übersetzen

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gast

Kann mir jemand diesen kleinen Text ins deutsche übersetzen

Beitrag von Gast »

Something breathtaking is happening among key Charismatics (Third Wave "prophets") like Rick Joyner and Paul Cain. Rick Joyner recently announced that he was knighted by the Knights Of Malta. Apparently, Paul Cain had already been knighted or was knighted at the same time. The entire story, as told by Rick Joyner, has come into my possession. Included in this knighting was country singer Ricky Scaggs, Mahesh Chavda, Bobby Conner, and others. The Knights of Malta is clearly a Catholic order with a military persona. The American order is called on the Internet, "Sovereign Military Order Of Malta."

Danke schon im Vorraus

Liebe Grüsse
Arne

P.s - ich bin zu dusselig für so etwas :) ... für so etwas

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Arne,

In dem Text geht es darum dass Rick Joyner and Paul Cain - siehe Kansas City Prophets - jetzt vom malteischen Ritterorden zu Rittern geschlagen wurden.

Was diese NAchricht uns sagen soll, weiss ich aber auch nicht. Die beiden sind ja nicht gerade als besonders orthodox bekannt, also was soll es ob die jetzt MAltaritter sind oder nicht.

Gruss,
Till

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Till,

ich kenne den Inhalt, doch kann ich ihn nicht ins deutsche übersetzen - grammatisch und Korrekt, deswegen meine Bitte...

kannst du ihn mir Übersetzten ? Also so wie er da steht ?
... also was soll es ob die jetzt MAltaritter sind oder nicht.
Das was dort steht hat nur informativen Charakter - und ist für manchen schon sehr Interessant...

Danke Till,

liebe Grüsse
Arne

Rick Joyner fand es nicht sehr schön das man ihn für seine zusammenarbeit mit den Rittern von Malta (einem templerorden) kritisierte
He also has made it clear that he has little respect for Christian journalists. In a June 1999 article in his Morning Star Prophetic Bulletin, in response to accusations about his credibility, he wrote: "We feel that those who listen to the accusing ministries and journalists are the kind of people we don't want around anyway."

Similarly, Joyner has also distanced himself from those who have criticized him for his association with the Knights of Malta, a charitable organization that allegedly has its roots in medieval chivalry. Some who learned of Joyner's connection to the group began spreading rumors that he had become a Mason or that the Knights of Malta was a secret society with occult origins.
http://www.charismamag.com/display.php?id=1017

Naja - Offenbar wird ja aus welcher Quelle er seine Prophetien bezieht...

Gast

Re: Kann mir jemand diesen kleinen Text ins deutsche überset

Beitrag von Gast »

Arne hat geschrieben:Something breathtaking is happening among key Charismatics (Third Wave "prophets") like Rick Joyner and Paul Cain. Rick Joyner recently announced that he was knighted by the Knights Of Malta. Apparently, Paul Cain had already been knighted or was knighted at the same time. The entire story, as told by Rick Joyner, has come into my possession. Included in this knighting was country singer Ricky Scaggs, Mahesh Chavda, Bobby Conner, and others. The Knights of Malta is clearly a Catholic order with a military persona. The American order is called on the Internet, "Sovereign Military Order Of Malta."
Etwas atemberaubendes ereignet sich unter Schluesselfiguren bei den Charismatikern (Dritte Welle Propheten) wie R.J. und P.C.. R.J.hat kuerzlich bekanntgegeben, dass er von dern Rittern von Malta zum Ritter geschlagen wurde. Anscheined war P.C. sch (frueher) zum Ritter geschalgen worden oder dies geschah zur gleichen Teit (wie bei R.J.). Diue gesamt Geschichte, wie von R.J. erzaehlt, ist in meinen Besitz gelangt. In die Ritterschlagprozedur involviert waren Countrysaenger R. Scaggs, M. C., B. C. und andere. Die Ritter von Malta sind klar ein katholischer Orden mit einer militaerischen Rolle. Der Amerikanische Orden wird im Internet "Soveraener militaerischer Orden von Malta" genannt.

Gast

Beitrag von Gast »

Danke Tschilli... !!!

liebe Grüße
Arne

Robert
Beiträge: 326
Registriert: 11.08.2005 12:29
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Robert »

Paul Caine, der Falschprophet, mußte zugeben, daß er Homosexuel ist und Alkoholiker!
3 andere bekannte Propheten haben ihn öffentlich zur Buße aufgefordert ( auch Rick Joyner) , aber P.C. hat öffentlich abgelehnt.
Der Fall liegt c.a. 2 Jahre zurück.

Jetzt ist er ja gut aufgehoben!

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

@Robert
Würdest du, was du über Paul Caine schreibst, bitte mit Quellenangaben belegen, das es für einen Außenstehenden auch nachvollziehbar ist.
Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe den Link hier gelöscht, da er auf einen Schreiber verwies, der Jesus Christus als wahren Gott und wahren Menschen verneint - obwohl die Pdf Informationen enthielt die aufzeigten das Rick Joyner zu den Lügnern und Heuchlern der Knight of Malta gehört !
Zuletzt geändert von Gast am 16.12.2007 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

World needs common witness of Baptists and Catholics to Christ, says the Pope


Vatican City, Dec 6, 2007 / 10:55 am (CNA).- Baptists leaders from around the world met with Pope Benedict XVI this morning at the Vatican as the second round of Baptist-Catholic talks continued. Saying that the lack of unity among Christians contradicts Christ’s will, Benedict XVI told the Baptist delegation that the world needs “our common witness to Christ and to the hope brought by the Gospel.”

This meeting in Rome is the second round of ongoing discussions that Members of the Baptist World Alliance are holding with the Pontifical Council for Promoting Christian Unity. The theme for this meeting is: "The Word of God in the Life of the Church: Scripture, Tradition and Koinonia."

That theme, the Pope told the delegates, "offers a promising context for the examination of such historically disputed issues as the relationship between Scripture and Tradition, the understanding of Baptism and the Sacraments, the place of Mary in the communion of the Church, and the nature of ... primacy in the Church's ministerial structure.”

In an approach that seems to be characteristic of all Benedict XVI’s efforts to promote dialogue, he said, "f our hope for reconciliation and greater fellowship between Baptists and Catholics is to be realized," he added, "issues such as these need to be faced together, in a spirit of openness, mutual respect and fidelity to the liberating truth and saving power of the Gospel of Jesus Christ."

"Today, as ever, the world needs our common witness to Christ and to the hope brought by the Gospel," Pope Benedict concluded. "Obedience to the Lord's will should constantly spur us, then, to strive for that unity so movingly expressed in His priestly prayer: 'that they may all be one. so that the world may believe.' For the lack of unity between Christians 'openly contradicts the will of Christ, provides a stumbling block to the world, and harms the most holy cause of proclaiming the good news to every creature'."

http://www.catholicnewsagency.com/new.php?n=11189

joasch
Beiträge: 175
Registriert: 07.04.2005 10:57
Wohnort: 32832 Augustdorf

Beitrag von joasch »

Hallo Arne,

zu dem PDF, auf das Du in Deinem Beitrag vom 12.12. verlinkst, möchte ich anmerken, daß diese Quelle nicht gerade vertrauenswürdig ist. Der Verfasser Daniel Seidenberg, nach eigenen Angaben ein "messianischer Jude", ist selbst nicht ganz koscher.

:arrow: Zum einen tut er sich als Experte in Verschwörungstheorien hervor (nun ja, dann bin ich vermutlich auch ein Freimaurer, Ritter von Malta o. ä., weil ich von Verschwörungstheorien grundsätzlich nicht viel halte...). In dem verlinkten PDF behauptet er z. B., der ehemalige österreichische Bundespräsident Kurt Waldheim sei ein Nazi-Kriegsverbrecher gewesen. Doch selbst die eher linkslastige Wikipedia kann das zu ihrem eigenen größten Bedauern nicht nachweisen (siehe den dortigen Artikel).

:arrow: Seidenberg will christliche Feste und Gebräuche auf das Heidentum zurückführen. Das mag in manchen Fällen ja zutreffen, aber auf viele eben nicht. Seidenberg schreibt einfach zahlreiche Irrtümer aus Hislops "The Two Babylons" ab. Dieses Buch wird seit längerem von bibeltreuen protestantischen (!) Apologeten als unzuverlässig verworfen (z. B. von Ralph Woodrow, der Hislops Thesen zuerst selbst verbreitete, dies dann aber nach gründlicher Prüfung der Sachlage widerrief; siehe http://www.ralphwoodrow.org/books/pages ... stery.html ).

:arrow: Der dickste Brocken: Seidenberg leugnet die Dreieinigkeit Gottes. Gib mal bei Google "dreieinigkeit site:www.chai.ch" ein, und Du wirst staunen, an welchen Messias Herr Seidenberg glaubt (jedenfalls nicht an den der Bibel, denn der ist Gott in Ewigkeit [Röm 9,5]).

Zuverlässige Informationen über Paul Cain, Rick Joyner und andere falsche Propheten liefert Wolfgang Bühnes Buch Die Propheten kommen! (Bielefeld: CLV, 1995). Das Buch ist leider vergriffen, kann aber kostenlos als PDF bei www.clv.de heruntergeladen werden.

Herzliche Grüße
Joachim
Solus Christus - Sola Gratia - Sola Fide - Sola Scriptura - Tota Scriptura

Robert
Beiträge: 326
Registriert: 11.08.2005 12:29
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Robert »

Das mit Cain ging durch viele christl. Schriften, ich will versuchen die zu finden.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Joasch,

das er die Dreieinigkeit leugnet ist schlimm und diese Lehre muss man Verwerfen !!!

Habe die pdf - gelöscht !!!

Die Wahrheit ist das Jesus Christus wahrer Gott und wahrer Mensch ist !!!

Hislop hin und her - man muss eben nachprüfen was stimmt und was nicht !
Was den link angeht - Hislop wiederlegt - was soll ich damit anfangen ich kann kein Englisch - gibt es den in deutsch ?

Doch man kann nicht von der Hand weisen das es diese Götzenkulte gibt und die dazugehörenden Parallelen ! Ganz deutlich wird es ja an der Marienstatur - die finden wir so auch in anderen Völkern und Alten Kulturen ! Zufall ?

Das das Weihnachtsfest, so wie wir es Feiern, Heidnischen Ursprungs ist, ist eigentlich allgemein Wissen - oder das klimbims um Ostern, gehören auch die Ostereier und Hasen und Hühner zum Sühne und Auferstehungsfest Jesu Christi ?

Ich meine das ich davon nichts in den Evangelien lese :) !

Warum Feiert man diese Feste so - ist das nicht Heuchelei ? Kann man sie nicht anders begehen in Freude über das was unser Herr für uns getan hat - was sollen die menschen von uns denken wenn wir ihnen sagen - das gehört alles nicht dazu, aber wir haben das halt so von unseren Kirchen und Vätern so gelernt ? Das ist doch keine Wahrhaftigkeit, sondern auch nur ein Kompromiss, oder ?
Zum einen tut er sich als Experte in Verschwörungstheorien hervor (nun ja, dann bin ich vermutlich auch ein Freimaurer, Ritter von Malta o. ä., weil ich von Verschwörungstheorien grundsätzlich nicht viel halte...).
Naja - ich halte auch nichts von Verschwörungstheorien ! Ich bin Realist und Glaube dem Wort Gottes und das sagt uns das wir mit offenen Augen durch die Welt gehen sollen, so sieht man schon wie viele sich da auf der Bühne der Welt als Schauspieler gebärden und ihre Ziele nicht dem entsprechen was sie vorgeben !

Da gehört eben der Falschspieler "Rick Joyner", "Parzany", "P. Beyerhaus", "Sauerzapf", "U.Rüss", "Kenneth Copeland", "Robert Schuller", "Paul Caine" und viele andere aus diesem Club dazu !
Zuletzt geändert von Gast am 20.12.2007 18:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr
Kann jemand den Text von Arne vom 15.12 übersetzen
Gruß und Segen von Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Gast

Beitrag von Gast »

joasch hat geschrieben:
:arrow: Zum einen tut er sich als Experte in Verschwörungstheorien hervor (nun ja, dann bin ich vermutlich auch ein Freimaurer, Ritter von Malta o. ä., weil ich von Verschwörungstheorien grundsätzlich nicht viel halte...). In dem verlinkten PDF behauptet er z. B., der ehemalige österreichische Bundespräsident Kurt Waldheim sei ein Nazi-Kriegsverbrecher gewesen. Doch selbst die eher linkslastige Wikipedia kann das zu ihrem eigenen größten Bedauern nicht nachweisen (siehe den dortigen Artikel).
Das ist keine Verschwoerungstheorie sondern eine Anschuldigung, die der Juedische Weltkongress gegen Waldheim erhoben hatte. Bewiesen werden konnte sie nie, das Gegenteil aber auch nicht. Waldheim selber meinte dazu: "Ich habe im Krieg nichts anderes getan als hunderttausende Österreicher auch, nämlich meine Pflicht als Soldat erfüllt."

Das ist ja die typische Entschuldigung mit der sich die meisten Soldaten der Wehrmacht rausgegeredt haben, damit sie keine Verantwortung fuer ihre Taten uebernehmen muessen. Wobei festzuhalten ist, dass Waldheim kein einfacher Soldat war sondern Offizier. Grundsaetzlich muss man aber feststellen, dass JEDER SOLDAT DER WEHRMACHT SCHULDIG IST. Jeder hat an einem illegalen Angriffskrieg teilgenommen, der noch dazu aufs Allerunmenschlichste gefuerht wurde.

Hier geht es nicht darum sich arrogant ueber die, welche diese Zeit erlebt haben, zu erheben sondern nur darum die objektive Wahrheit festzuhalten.

joasch
Beiträge: 175
Registriert: 07.04.2005 10:57
Wohnort: 32832 Augustdorf

Beitrag von joasch »

Hallo zusammen,

@ Arne: Entschuldigung, es war reichlich unaufmerksam von mir, einen Link zu einem englischsprachigen Text zu setzen, wo Du hier doch gerade um die Übersetzung eines anderen englischen Textes gebeten hattest... :oops:

Ich will sehen, ob ich das in den nächsten Tagen hinbekomme, habe momentan viel zu tun. (Vielleicht hat ja jemand anders mehr Zeit dafür?)

Vorab ein Beispiel: Hislop will das englische Wort "hero" (Held) aus dem Hebräischen ableiten. Angeblich setze es sich aus dem hebr. Artikel "he" und dem Wort "ro'ē" (Hirte) zusammen. Das aber ist völliger Unsinn, weil "hero" vom Griechischen "hērōs" stammt (lt. Gemolls Griechisch-Wörterbuch ein indogermanischer Wortstamm; das Hebräische ist aber eine semitische Sprache). — Der hebräische Artikel wird übrigens "ha" ausgesprochen und nicht "he".

Osterhasen und -eier finde übrigens auch ich in der Bibel nicht, ebensowenig den Weihnachtsmann... ;-) Aber daß das alles samt und sonders aus Babylon stammen soll, ist gelinde gesagt ein Witz.

@ tschilli: Mit "Verschwörungstheorien" meinte ich nicht den Vorwurf des JWC gegen Waldheim, sondern das, was Seidenberg auf seiner Webseite sonst noch an Abstrusem bietet. Es hat wohl im Laufe der Weltgeschichte einige Verschwörungen gegeben (z. B. die Ermordung Caesars oder John F. Kennedys), aber Leute vom Schlage Seidenbergs, die hinter fast allem die Illuminati und wen sonst noch sehen wollen, kann ich kaum ernst nehmen.

Mein Hinweis auf seine Verurteilung Waldheims sollte weder diesen verteidigen noch verharmlosen, was im 2. Weltkrieg geschehen ist (über Kollektivschuld u. dergl. ließe sich sicherlich diskutieren, aber das wäre nicht nur in diesem Thread, sondern auch im Forum "off topic"). Worum es mir geht, ist: Waldheim konnte eine persönliche Beteiligung an Kriegsverbrechen nicht nachgewiesen werden, Seidenberg hingegen stellt dies als bewiesene Tatsache hin. Und das ist einfach nicht seriös. Es gilt immer noch der alte Rechtsgrundsatz, daß jemand vor Gericht so lange als unschuldig zu gelten hat, bis seine Schuld zweifelsfrei nachgewiesen wurde (steht übrigens sinngemäß schon in 5Mo 19,15).

Zurück zum Thema: Was die modernen selbsternannten "Propheten" betrifft, gibt es wie gesagt reichlich Informationen dazu im von mir oben genannten Buch von Wolfgang Bühne.

Herzliche Grüße
Joachim
Solus Christus - Sola Gratia - Sola Fide - Sola Scriptura - Tota Scriptura

Gesperrt