Prädestination und Verantwortung

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Raphael
Beiträge: 142
Registriert: 03.08.2007 17:28
Wohnort: Hannover

Prädestination und Verantwortung

Beitrag von Raphael »

Ich suche das Buch Prädestination und Verantwortung von James I. Packer schon seit einer ganzen Weile händeringend. Ich habe bisher noch keinen Verlag gefunden der es noch auf Lager hat. Hat jemand eine Idee wo ich das Buch bestellen kann oder vielleicht eine Downloadfassung finde? Oder wird es vielleicht neu aufgelegt?
Vielen Dank $:).
Ich wünsche Gottes reichen Segen
Fürwahr, Gott ist mein Heil: ich bin voller Zuversicht und fürchte mich nicht! Denn Gott, der HERR, ist meine Stärke und mein Lobgesang, und er ist mir ein Retter geworden! - Jes 12, 2 (Menge)

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Da wird es selbst antiquarisch schwierig.
Sogar die Metasuchmaschine www.findmybook.de spuckt nichts aus.
Grüße, Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

chritsch
Beiträge: 15
Registriert: 14.10.2007 17:46

Beitrag von chritsch »

Lieber spät als nie... Hier findest du das Buch als PDF-Datei. Freundlicherweise wurden bereits alle wichtigen Stellen mit Bleistift unterstriechen :wink:
Freundliche Grüsse
Hitsch Meyer

Raphael
Beiträge: 142
Registriert: 03.08.2007 17:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von Raphael »

Hallo chritsch,
eddi hat das Buch extra wegen mir reingestellt, weil es per email nicht funktioniert hat. Ich habe ihn schon runtergeladen. :wink: :mrgreen:
Raphael
Fürwahr, Gott ist mein Heil: ich bin voller Zuversicht und fürchte mich nicht! Denn Gott, der HERR, ist meine Stärke und mein Lobgesang, und er ist mir ein Retter geworden! - Jes 12, 2 (Menge)

eddi
Moderator
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2007 20:34
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von eddi »

Ich werde die Links zum Download des Buches von meiner Internetseite löschen. Ich vermute, dass es rechtlich nicht ganz ok ist. Falls es jemand haben möchte, wende er sich bitte über PN bei mir.


gruß
eddi

Raphael
Beiträge: 142
Registriert: 03.08.2007 17:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von Raphael »

Hallo eddi,
gut das du sie solange darauf gelassen hast (wahrscheinlich vergessen :wink: ). Ich hatte sie nämlich gleich auf dem Computer gelassen und die Festplatte hat sich verabschiedet, so dass ich es noch mal runtergeladen habe und jetzt ausdrucken werde. Herzlichen Dank nochmal, dass das so super geklappt hat.
Raphael
Fürwahr, Gott ist mein Heil: ich bin voller Zuversicht und fürchte mich nicht! Denn Gott, der HERR, ist meine Stärke und mein Lobgesang, und er ist mir ein Retter geworden! - Jes 12, 2 (Menge)

Gesperrt