“Grüne” für die Legalisierung von Kindesmißbrauch

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

“Grüne” für die Legalisierung von Kindesmißbrauch

Beitrag von Enrico »

Der Herr Volker Beck von den Grünen scheint noch andere Interessen zu haben als nur zu den gleichaltrigen Männern:

Zitat:
"Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität […] wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können

und auch hier zu dem Thema ein sehr interessanter Artikel


liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

@Enrico, dieses hier ist kein Politikforum, davon gibt es genug im Netz. Wenn du über ein Thema schreiben willst, als persönlichen Beitrag oder Fragestellung bitte! Stelle nicht irgendwelche Links nur dazu rein, aus diesem Grund habe ich diese Links in deinem Beitrag auch gelöscht.
Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Beitrag von Enrico »

Ich sehe leider dass es viele Christen gibt welche die Grünen durchaus gut finden, darum schreibe ich des rein überall, damit jeder weiss was er wählt.

Sicher kann man nicht alle über einen Kamm scheren, nur wenn die Grünen sich wirklich von distanzieren sollten, wieso bekleidet der Volker Beck einen solchen Ministerposten weiterhin ?
Solange er im Amt ist und bleibt und uns Christen wegen der Homosexualität, wenn wir aufklärung drüber machen wollen, öffentlich Ärger macht dann können die Partei der Grünen reden was sie wollen, sie distanzieren sich nicht von ihm und jeder der Grün wählt der wählt Beck.

Nun das Problem ist nur dass man sich im klaren sein sollte in welcher Zeit man steht, Jesus sagte einst dass man erkennen könne am Feigenbaum wann die Zeit soweit ist und genau solches müssen wir tun.
Viele meinen man würde vor der grossen Trübsal entrückt, Paulus schreibt darüber dass es eine grausame Zeit ist und er beschreibt diese auch sehr genau...ich meine da sind wir mittendrin.
Ich persöhnlich halte gar nichts davon dass Christen überhaupt politisch agieren sei es sich selber wählen zu lassen, wie ich auch schon gesehen habe, noch überhaupt sich an der Wahl zu beteiligen.
Weil die Regierungen sind von Gott eingesetzt.

Richtig, für die Regierungen sollten wir vielmehr und verstärkt beten, denn ein Volk bekommt diese Regierung welche sie verdient.

Nur die Zeichen der Zeit sollten wir genau einschätzen, dann merken wir auch in welcher Zeit wir leben und werden den Verführungen in dieser Zeit nicht so leicht auf dem Leim gehen.
Schade dass du die Links rausgenommen hast...
es hätten eben Geschwister davor gewarnt werden können...so aber hast du es verhindert.


liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico

Gesperrt