Feuer vom Himmel fallen

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Feuer vom Himmel fallen

Beitrag von Enrico »

Schaut mal hier,
wie findet ihr des ?

http://www.bibelchristen.org/blog/?p=4

eugen
Beiträge: 218
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eugen »

Enrico hat geschrieben:wie findet ihr des ?
Hmm... Ich weiß nicht wie deine Frage zu verstehen ist Enrico!?
Wie ich das finde? ...
Ein kristall-klares: UNBIBLISCH!
Ich hoffe deine Frage war nicht so gemeint...

Gruß
Eugen

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5910
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Enrico
Ich finde den Bezug zu Offenbahrung Kap. 13 vers 11 total überzogen.Mir fehlt bei deinen Beitag der Text nur wider ein Link,bitte ändere das du weißt warum.
Gruß und Segen von Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Beitrag von Enrico »

Hallo ihr Lieben,

nun lieber Eugen, selbstverständlich meine ich dies ernst .
Ich denke wir leben auch gerade in einer ernsten Zeit und da ist es wichtig auf solche "Erscheinungen" hinzuweisen, diese zu kommentieren und mit der Schrift zu vergleichen.

Lieber Joschie,
so findest du völlig überzogen ?
Nun damit kann ich leben :roll:
Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache. 12Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, daß die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. 13Und es tut große Zeichen, so daß es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen läßt vor den Menschen. 14Und es verführt die Bewohner der Erde durch die Zeichen, die vor dem Tiere zu tun ihm gegeben sind, und es sagt den Bewohnern der Erde, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, welches die Wunde vom Schwert hat und am Leben geblieben ist. 15Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666
Hier nun ist der komplette Bibeltext des besagten Tieres.
Schau dir doch die Eigenschaften einmal genauer an.
diesem Tier vorrausgegangen war ein anderes dass eine tödliche Wunde hatte und wieder wie geheilt ward.
Aus Daniel wissen wir dass das letzte Reich der Erde das römische Reich sein muss welches zwar vollständig zerstört ward,aber dennoch wieder aufsteigen müsste.
Nur wird es sein wie "Eisen und Ton" also schwer verträglich.
Nun wissen wir ja was eigentlich die Renaissance übersetzt ins Deutsche bedeutet: "Wiedergeburt"

http://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance

Nun bezogen auf Europa kannst du sehr leicht erkennen dass wie eisen und Ton kein richtiger Zusammenhalt besteht, ja selbst die Verfassung scheitert...
Aber nicht nur bezogen auf Europa, weltweit ist dies zu beobachten....
Lieber Joschie, alleine zu diesem Tier welches dem einem vorrausgegangen ist könnte ich hunderte "Beiweise" darlegen, aber jeder einzelne wäre hier zu lang.
Mach deine Augen auf lieber Joschie, dann siehst du es.

Nun aber des eigentliche dass Hörner hat wie ein Lamm, es hat also Ähnlichkeiten wie ein Lamm und schaue dir mal die ganze pseudocharismatische Bewegung an ...sie kommt sehr Fromm daher, im Namen Jesus versammeln sich da Christen um den HERRN zu lobsingen, ja sogar sehr schöne und tiefgehende Anbetungslieder habe ich da schon zu hören bekommen, andererseits aber äusserst unbiblische Praktiken, ja bishin zu Gotteslästerlichkeiten und Dinge die Gott eben ein Greuel sind,
Also von Aussen schauts aus als ist des wirklich die Kirche Christi aber innen hinter der Fassade redet es wie ein Drache....Gotteslästerlich....
Aber nicht nur die pseudocharismatische Bewegung ist da gemeint, eben auch die ganzen weltlichen Kirchen die von aussen Fromm zu sein scheinen innen aber voller Totengebeins,
auch hierfür lieber Joschie könnte ich die massenhaft Video zeigen und das ganze Forum so mit videos zupflastern dass jeder bekennende Christ einen weiten Bogen um dies Forum schlagen würde.

Keine Sorge...ich verschone euch damit.
Aber mache die Augen auf....gerade die Todd Bentley Story erreicht jetzt Millionen von Menschen die sich am Internet (welches rein zufällig den Schlüssel 666 benutzt um überhaupt Internet zu sein) und diese werden ganz eingefangen von diesem Zeug und deren Salbung ....aber wohin führt des alles lieber Joschie ?
Wir können bereits jetzt die Verbindungen der pseudocharismatischen Bewegung zur röm kath. Kirche erkennen, die Ökumene ...dann das Wohlstandsevangelium...ja anhand dieses Briefes hier sogar zur Ökumene mit der ganzen Welt und Religionen:

http://www.ced24.com/download/index.php ... dialog.pdf

Wenn aber dies geschehen wird, wem hängen diese Leute dann wieder an ?

Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, daß die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde.


liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico

P.S.:
dies ist hier nur eine sehr sehr kleine Kurzfassung vom Ganzen....würde unvorstellbar lang sein alles ins kleinste Detail darzulegen,
aber versucht es einmal selbst....ihr werdet staunen...müsst nur die Augen aufmachen und nachfragen was die einzelnen weltlichen Begriffe eigentlich bedeuten...ein kleiner Tip....fragt doch mal nach, warum das Europaparlament so halbfertig ausschaut, welcher Geist hat die Architekten getrieben so zu bauen und vergleicht Fotos des Europapalamentes mit Skizzen vom Turmbau zu Babel.
Die Architeckten wurden weltlicherseits hierzu befragt warum sie gerade so bauten.... :wink:

Benutzeravatar
Anton
Moderator
Beiträge: 317
Registriert: 29.05.2008 10:08
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Anton »

Enrico hat geschrieben:P.S.:
dies ist hier nur eine sehr sehr kleine Kurzfassung vom Ganzen....würde unvorstellbar lang sein alles ins kleinste Detail darzulegen,
aber versucht es einmal selbst....ihr werdet staunen...müsst nur die Augen aufmachen und nachfragen was die einzelnen weltlichen Begriffe eigentlich bedeuten...ein kleiner Tip....fragt doch mal nach, warum das Europaparlament so halbfertig ausschaut, welcher Geist hat die Architekten getrieben so zu bauen und vergleicht Fotos des Europapalamentes mit Skizzen vom Turmbau zu Babel.
Die Architeckten wurden weltlicherseits hierzu befragt warum sie gerade so bauten.... :wink:
Ich frage dich!
Also, raus' mit der Sprache - was hat es auf sich?

PS: Du kannst doch deine Beiräge wunderbar kommentieren, warum nicht gleich so? :wink:

Lieben Gruß,
Anton
»Meine Gnade muss dir genügen, denn meine Kraft gelangt in der Schwachheit zur Vollendung.«
2.Korinther 12,9 | -> "Best Message"

Gesperrt