gleiche Bücher?

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
maxb
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2008 16:53

gleiche Bücher?

Beitrag von maxb »

Hallo.
Kann mir jemand sagen, ob das, das gleiche Buch ist, wie das ist?

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo maxb
Das erste ist dieses http://www.rvbeese.de/component/page,sh ... /Itemid,1/
Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

maxb
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2008 16:53

Beitrag von maxb »

Danke. Aber eigentlich wollte ich wissen, ob das eine die Übersetzung des anderen ist. Vielleicht etwas unglücklich formuliert gewesen.

eddi
Moderator
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2007 20:34
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von eddi »

So weit ich weiß, ist die deutsche Ausgabe eine um einige Kapitel gekürzte Version. Ich habe nur die englische Ausgabe, und die scheint mir viel umfangreicher zu sein, als die deutsche.

Ich leihe mir heute Abend die deutsche Ausgabe bei meinem Vater aus, und schreib hier dann Genaueres.


eddi

Gesperrt