Manthey-Zorn: Offenbarung St. Johannis

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
ewigesleben
Beiträge: 138
Registriert: 07.04.2005 13:10
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Manthey-Zorn: Offenbarung St. Johannis

Beitrag von ewigesleben »

Hi, bevor ich eine Fernleihe tätige, frage ich hier mal nach...

Ich suche von Carl Manthey-Zorn: Die Offenbarung St. Johannis : dem Christenvolke mit einfältiger Auslegung dargeboten, Zwickau i.S. 1910.
Hat jemand dieses Buch und kann es mir ausleihen?

Viele Grüße
Maria
»Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55)

Gast

Re: Manthey-Zorn: Offenbarung St. Johannis

Beitrag von Gast »

ewigesleben hat geschrieben:Hi, bevor ich eine Fernleihe tätige, frage ich hier mal nach...

Ich suche von Carl Manthey-Zorn: Die Offenbarung St. Johannis : dem Christenvolke mit einfältiger Auslegung dargeboten, Zwickau i.S. 1910.
Hat jemand dieses Buch und kann es mir ausleihen?

Viele Grüße
Maria
Habe ich leider nicht Maria, aber Carl Manthey-Zorn hoert sich gut an!! Wo leihst Du denn das aus?

Es gibt einige hervorragende, auf Deutsch geschriebene Buecher von deutsch-amerikanischen Lutheranern wie Manthey-Zorn, die man leider nur noch in englischer Uebersetzung bekommt. :motz: Bloed fuer uns.

ewigesleben
Beiträge: 138
Registriert: 07.04.2005 13:10
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigesleben »

Hi tschilli,
naja ich werde mir das über die Fernleihe an der Uni-Bibliothek besorgen. Darüber bekommst Du eigentlich so ziemlich alles. Ein sehr gutes Recherche-Instrument ist der Karlsruher virtueller Katalog (KVK), ein Online-Bibliotheks-Katalog, in dem alle Bibliotheksverbünde Deutschlands recherchierbar sind, sowie etliche internationale Kataloge. Du kannst bei Deiner Recherche die Katalogauswahl selbst treffen.
http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html
Viele Grüße
Maria
»Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55)

Gesperrt