Suche neue Webadresse

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Suche neue Webadresse

Beitrag von Joschie »

Ich kan nicht mehr nuntia.info anklicken :cry: Weiß jemand von euch ob dafür eine neue Adresse gibt :?:
Gruß und Segen von Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Silke
Beiträge: 183
Registriert: 07.04.2005 12:53
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Silke »

also bei mir geht's, dauerte nur eine Weile

kannst also den Thread wieder löschen ;-)

Silke
so bitten wir nun stellvertretend für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott! (2Kor 5,20)

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Welche Adresse benutzt Du :?:
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Joschie hat geschrieben:Welche Adresse benutzt Du :?:
na, www.nuntia.info halt. Wird aber weitergeleitet auf http://nuntia.info/drupal/

Grüße, Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Danke Werner mit der neuen Adresse geht es $:P
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

lutz
Beiträge: 1022
Registriert: 02.12.2005 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Diese Webseite ist jetzt nicht mehr verfügbar.
Es erscheint eine Seite, die nichts mit dem Verax-Institut zu tun hat.

Nach meinen Informationen ist der web-hosting-Vertrag der nuntia-Seite des Verax-Instituts am 16. 12. ausgelaufen und aus Mangel an finanzieller Unterstützung ist es nicht möglich in dieser Form weiter im Netz zu sein.

Lutz

Gesperrt