Seite 1 von 1

Bitte um Stellungnahme zu NCD = Natürl. Gemeindeentwicklung

Verfasst: 23.06.2012 19:46
von katarina-sj
Bin neu hier. Lese zur Zeit Bücher von Christian A. Schwarz zum Thema: NCD, das heißt auf Deutsch: Natürliche Gemeindeentwicklung.
Gewiss kennen einige von Euch seine Konzepte. Könnte jemand etwas dazu schreiben oder gibt es dazu hier bei Euch bereits Ausführungen? Dann bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.
Danke und Gruß,
Katarina
(das "-sj" ist nur Unterscheidungsmerkmal für den Fall, dass es schon viele Katarinas gibt.)

Verfasst: 23.06.2012 20:52
von Nils
Hallo Katarina,
herzlich willkommen hier im Forum!
Auf den ersten Blick stellt sich mir das ganze als ziemlich unbiblisch dar. Eine guten kritischen Artikel zu einem Buch von Chritian A. Schwarz gibt es hier: http://www.apologet.de/?p=5478

Viele Grüße
Nils