Frage zu 1.Samuel 3.11.

Lehrfragen in Theorie und Praxis - also alles von Bibelverständnis über Heilslehre und Gemeindelehre bis Zukunftslehre

Moderatoren: Der Pilgrim, Anton, Peter01

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5910
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Frage zu 1.Samuel 3.11.

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr ! Bei lesen von 1.Samuel 3 bin ich vor einigen Tagen bei Vers 11 hängen geblieben. Dort steht am Ende "beide Ohren gellen sollen". Ich kann mit dem Wort gellen nicht anfangen, was bedeutet dieses Wort eigentlich genau!
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Daniel84
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2017 20:16

Re: Frage zu 1.Samuel 3.11.

Beitrag von Daniel84 »

Es tut weh, dröhnt in den Ohren.

Antworten