Falls die Moderatoren mal nicht reagieren...

Lehrfragen in Theorie und Praxis - also alles von Bibelverständnis über Heilslehre und Gemeindelehre bis Zukunftslehre

Moderatoren: Der Pilgrim, Peter01, Anton

Benutzeravatar
Anton
Moderator
Beiträge: 322
Registriert: 29.05.2008 10:08
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Falls die Moderatoren mal nicht reagieren...

Beitragvon Anton » 09.08.2008 22:34

Hallo alle miteinander,

Joschie und ich versuchen immer wieder regelmäßig die Beiträge hier im Forum mitzuverfolgen und falls es mal nötig werden sollte korrigierend einzugreifen.
Leider ist uns das aber nicht rund um die Uhr möglich, daher haben wir zwei Bitten an euch:
    1. Seid bitte nicht frustriert, wenn wir nicht immer sofort eingreifen können.
    2. Wenn es mal wirklich "dicke kommen sollte" und hier Beiträge verfasst werden, die aggressiv für eine Irrlehre werben oder jemand persönlich heftig angegriffen wird oder dergleichen ähnliches, dann wartet bitte nicht ab bis hoffentlich irgendjemand das von uns merkt, sondern meldet solche Beiträge bitte unmittelbar an einen von uns oder sogar an uns beide :!:
Das könnt ihr ganz einfach tun, indem ihr bei dem zweifelhaften Beitrag oben links mit der rechten Maustaste auf das weiße Blatt neben "Verfasst am..." klickt und "Link-Adresse kopieren" wählt. Dann schreibt ihr eine Persönliche Nachricht (PN) an Joschie oder mich (Anton), fügt in diese die kopierte Adresse ein und beschreibt ganz kurz, was los ist.
Auf PNs reagiere ich unmittelbar, nachdem ich eine Benachrichtigung darüber in meinem E-Mail Programm erhalten habe.

Bemerkungen oder Anregungen hierzu bitte an mich per PN richten.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Möge Gott uns und unseren Austausch hier segnen und bewahren!

Herzliche Grüße,
Anton
»Meine Gnade muss dir genügen, denn meine Kraft gelangt in der Schwachheit zur Vollendung.«
2.Korinther 12,9 | -> "Best Message"

Zurück zu „Biblische Lehrthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste