Der Autor der Sünde

Lehrfragen in Theorie und Praxis - also alles von Bibelverständnis über Heilslehre und Gemeindelehre bis Zukunftslehre

Moderatoren: Der Pilgrim, Anton, Peter01

Antworten
rean
Beiträge: 51
Registriert: 14.04.2008 11:34

Der Autor der Sünde

Beitrag von rean »

Habe hier einen Text von Vincent Cheung übersetzt, den ich sehr hilfreich fand. Er behandelt die Frage, ob Gott der Autor der Sünde ist.

Hier ist der Link. Auf Empfehlung von Joseph hab ich es mal über www.drop.io probiert, hoffe es funktioniert. Kann man auch über runterladen und direkt als pdf lesen, finde ich persönlich angenehmer.

http://drop.io/rwipqxh/asset/the-author ... german-pdf

Grüße
rean

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5910
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo rean
Die Schrift ist kaom zu lesen aber über Dounlaod geht es gut.
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Antworten