Als Frau etwas verändern in der Gemeinde - aber wie?

Austausch für Frauen unter sich (nur für Mitglieder sichtbar)

Moderator: Shalom

biggi
Beiträge: 43
Registriert: 21.11.2014 10:43
Wohnort: Berlin

Als Frau etwas verändern in der Gemeinde - aber wie?

Beitragvon biggi » 07.06.2015 17:54

hallo, ich weiss, dass eine Frau nicht lehren soll noch sich über den Mann erheben soll, aber ich merke, in der Gemeinde laufen einige Dinge aus dem Ruder, aber mehr als beten und dem Pastor die eigenen Eindrücke schildern, ist mir bis jetzt nicht eingefallen. Was kann frau tun, vor allem, wenn ich unruhig werde über manche Begebenheiten? Vor allem, wenn ich oder meine Meinung abgewiesen wird, wobei ich nicht denke, dass ich immer alles richtig sehe? Wie sind eure Erfahrungen
Biggi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste