Kirchen und Dogmengeschichte

Moderator: Joschie

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5556
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Kirchen und Dogmengeschichte

Beitragvon Joschie » 06.05.2011 18:03

Hallo Ihr!
In verschiedenen Bereichen sind in der letzten Zeit Fragen aufgetaucht, zur Kirchen,-Dogmengeschichte. Da diese Fragen oft den Rahmen gesprengt hätten, wurde dieser gesonderte Bereich eröffnet. Es geht hier nicht um einen streng chronologischen Ablauf der Kirchen,-Dogmengeschichte, sondern auch um Fragen die auch Personen und Entwicklungen betreffen. Ich wünsche mir hier einen guten und brüderlichen Austausch.
Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

Zurück zu „Kirchen- und Dogmengeschichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast