Gebet für unsere Gemeinde

Moderatoren: Jörg, eugen, Shalom

Benutzeravatar
Peter01
Moderator
Beiträge: 768
Registriert: 18.10.2009 07:43

Gebet für unsere Gemeinde

Beitragvon Peter01 » 15.03.2013 13:16

Guten tag zusammen,

wie einige von Euch vielleicht wissen, versammeln wir uns seit ca. 3 1/2 Jahren in einem engen Kreis. Nun ist unsere Gemeinde durch die Gnade Gottes schon etwas gewachsen. Wir sind ca. 25-30 Leute. Seit diesem Jahr (Januar) versammeln wir uns ganz offiziell in einem gemieteten Raum, in dem ca. 60 Personen Platz haben. Wir haben unsere Gemnde vor kurzem auch als ein Verein eintragen lassen. Nun haben wir morgen, den 16. März um 14 Uhr Gründungsgottesdienst. Bitte dankt Gott mit uns für den bisherigen Weg, den er uns geführt hat.

Aber ich wende mich an euch auch mit einer sehr wichtigen Not: Morgen werden mein Schwager Andreas (hier in Bifo als "rean" bekannt) und ich von zwei reformierten Pastoren zu Ältesten unserer Gemeinde eingesetzt. ich bin mir der Verantwortung, die auf uns zu kommt, tief bewußt. Ich bitte euch sowohl für den morgigen Gottesdienst zu beten, als auch für meinen Schwager und mich bei unserem Dienst als Älteste unserer Gemeinde. Wir sind uns dessen bewußt, dass wir nichts tun können, wenn Gott uns nicht auch weiterhin leitet, uns die Kraft, Geduld, aber auch den Freimut schenkt, zu seiner Ehre treue Diener zu werden.

Ich danke Euch vielmals. Obwohl ich die meisten von euch nicht persönlich kennen, bin ich Gott doch sehr dankbar, dass er mich zu Bifo geführt hat, wo ich schon von Geschwistern in vielen unterhaltungen, sehr Vieles lernen konnte. Ich danke Gott für Brüder wie Werner, Lutz, Joschie-Lutz und auch die anderen Moderatoren bzw. Bifo-Nutzer mit denen es schon den einen oder den anderen Austausch gegeben hat. Ich hoffe Euch alle einmal persönlich zu treffen.

PS: Wenn jemand von Euch morgen in der Nähe vom Schwarzwald ist - ich möchte euch herzlich zu unserem Gründungsgottesdienst einladen. Ihr könnt auch spontan aus der Ferne kommen - wir werden uns wirklich sehr freuen.

Herzlich

Peter

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5581
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Joschie » 16.03.2013 09:10

Lieber Peter!
Ich werde für deinen Schwager Andreas und dich beten, dass Gott in seiner Gnade euch viel Weisheit für das Amt als Älteste gebe!
Gruß und Segen von Joschie!
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55


Zurück zu „Elia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast