Was machen die Leute aus Obama

Aktuelle Entwicklungen und Vorkommnisse in der Christenheit

Moderatoren: Der Pilgrim, Jörg

Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Was machen die Leute aus Obama

Beitrag von Bibel lover »

Hi ich habe mal eine Karikatur entdeckt, die ich meine für manche fast zutrifft... fand sie etwas seltsam und hat mich an etwas aus der Endzeit erinnert...
http://blogofjohannes.wordpress.com/200 ... /nur-spas/
da hab ich diese mal Verlinkt und ein kurzer Kommentar dazu geschrieben..
Ist so was nur Spaß?
Danke für eure Meinung :lol: :lol:

Liebe Grüße
Johannes
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Benutzeravatar
Anton
Moderator
Beiträge: 317
Registriert: 29.05.2008 10:08
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Anton »

Ich finde es nicht lustig ... $:|
»Meine Gnade muss dir genügen, denn meine Kraft gelangt in der Schwachheit zur Vollendung.«
2.Korinther 12,9 | -> "Best Message"

Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bibel lover »

ich auch nicht, sollte auch nicht so rüberkommen, ??!
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Benutzeravatar
Anton
Moderator
Beiträge: 317
Registriert: 29.05.2008 10:08
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Anton »

... ist es auch nicht :wink:

Ich finde die Tatsache einfach erschreckend!
Obama ist ein Mann, der so ziemlich das sagt, was (fast) jeder hören will. Einiges Gutes ist sicherlich auch dabei, aber auch jede Menge Problematisches ...

Viele Grüße,
Anton
»Meine Gnade muss dir genügen, denn meine Kraft gelangt in der Schwachheit zur Vollendung.«
2.Korinther 12,9 | -> "Best Message"

Gast

Beitrag von Gast »

Amerika hat einen Betrüger als Präsident...!

Obama ist ein Schauspieler ... und er ist Grotten schlecht !

Wir leben heute in einer Zeit wo man den Menschen ALLES Verkaufen kann, es kann die dümmste Betrügerei sein, so offen das selbst ein Ungebildeter Menschen diesen Betrug erkennen würden, wenn da nicht Menschen wären die sich schützend vor diesen Offenen Betrug stellen und sagen: "Hey, alles ISI, reg dich ab"- doch die Menschheit ist Verblendet und man hat das Gefühl das auch Millionen von Christen in diesem Land nicht mehr klar sehen, so das sich bereitwillig diesem Antichristen (nicht der Antichrist) vor die Füsse Werfen um ihn Anzubeten ! Ich denke das es in den nächsten Jahren jedem klar sein wird - falls er noch keinen Nasenring in der Nase hat !!!!

Die Neue Weltordnung ist Luziferisch ! Merkt euch das ... und jeder der dieses Werk unterstützt ist ein Diener Luzifers !

Schon die rede von Obama hier in Berlin war offenkundig Lutziferisch gewesen... es wird Zeit die Welt zu Retten...bla, bla, bal usw. und wir schaffen das !

Sie Verlästern die Ordnungen Gottes... und tun es Babylon gleich und sie werden Stürzen und am Eckstein Zerschmettern !

Es ist ein Trost zu Wissen das sie unserem Herrn Jesus Christus nicht entkommen können und sich dafür vor IHM Verantworten müssen - und sie haben nichts was sie Rechtfertigen könnte !

Das wir hier in Deutschland bald unsere Staatliche Souveränität verlieren - scheint auch niemanden vom Hocker zu hauen... ich Verachte solch eine Ignoranz... ist das hier ein Volk von Kohlköpfen geworden ?

Die gleiche Kohlköpfigkeit erlebt man auch im Blick auf die Reaktionen zum Einheitswahrn der Ökumene Verblendeten Christen... und die Allianz Christen Verkaufen ihre Mitglieder an die Welt... anstatt Jesus Christus Treu zu sein...

Man Wacht auf, wacht endlich auf ....

Liebe Grüsse
Arne

Lydia
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 14:46

Beitrag von Lydia »

Hallo Arne,

sehe ich wie Du.
Was aber ist, Deiner Meinung nach zu tun ?
Was können einzelne tun ? Ich denke nicht, dass man dem, was kommt, irgendetwas entgegenzusetzen hat.

Habe einen Leserbrief an in die Lokalpresse geschickt, mal sehen, ob sie ihn abdrucken, denke aber schon. Stichwort Volksentscheid zum Lissabon Vertrag und dass die deutsche Verfassung bald nichts mehr wert ist, wenn das so verabschiedet wird.

Man müsste sich eigentlich zusammenschließen, hatte auch schon an Flugblätter gedacht, aber alleine.

Gruß,
Lydia

Gast

Beitrag von Gast »

Die Idee mit den Flugblättern finde ich gut... ich würde auch welche Verteilen wenn gewährleistet ist das diese Blätter rein Aufklärerisch wären - im Sinne von das kommt auf uns zu... schreiben sie ihrer Regierung ihre Gedanken und sagen sie NEIN zu Diktatur Europa solange noch Zeit ist - In kurzen Freundlichen Worten !

Es ist schon Wichtig Aufzuklären und Möglichkeiten aufzuzeigen was man tun könnte um wenigsten irgend etwas zu tun - um ein persönliches Zeichen zu setzen !
Aber ich meine das was gegenwärtig geschieht ist nicht mehr Aufzuhalten, es sei denn unser Herr selbst würde es Stoppen - ich Zweifele daran das dies der Fall sein wird...

Wir sollten aber dennoch nicht einfach zusehen ... jeder einzelne könnte dem Bundespräsident einen freundlichen Brief schreiben in dem er seine Gedanken über die Diktatur Deutschland mitteilen kann

... macht jemand mit ?

Weis jemand die Adresse vom Bundespräsident ? :) - er macht einen sehr guten eindruck...

Ich werde ihm schreiben...

Lydia
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 14:46

Beitrag von Lydia »

Die Flugblätter wird man wohl selber herstellen müssen...
Müsste man sich gegenseitig dann zuschicken.

Schreib doch auch mal Leserbriefe, das lesen ganz viele. Neulich stand bei uns auch ein EU kritischer drin, den habe ich angerufen und er meint, dass er einiges an Anrufen gehabt hätte, sogar 90 Jährige sind der gleichen Meinung.

Bundespräsident... ob der Briefe lesen wird vom gemeinen Fußvolk ?

Gruß,
Lydia

Gast

Beitrag von Gast »

... das die Briefe gelesen werden, denke ich schon, aber nicht von unserem Bundespräsidenten persönlich - ich würde darin eher ein persönliches Zeichen setzen sehen, das nicht so sehr von dem wohlwollen des Präsidenten abhängt... man möchte das zu Kenntnis genommen wird das es hier in Deutschland Menschen gibt die nicht bereit sind sich an die Weltkonzerne Verscheuern zu lassen... das sie den Lissabon Vertrag als Verrat an den Staat sehen - und als eintritt in ein Diktatorisches Europa - Deutschland verliert seine Souveränität und hört auf ein Staat zu sein !

Leserbriefe sind da sicher sehr gut... sie werden sicher auch zu Kenntnis genommen - was sie vielleicht anregt einen Brief an die Regierung zu schreiben um ebenfalls ein Zeichen zu setzten :)

War dein Leserbrief sehr lang ? Konntest du das anliegen dort gut rüberbringen, da das Thema doch sehr komplex ist ?

Lydia
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 14:46

Beitrag von Lydia »

Hallo Arne,
Leserbriefe beziehen sich ja auf einen aktuellen Artikel in der Zeitung und den findet man zZt eigentlich immer. Ganz einfach per Email an die Redaktion schicken.
Ich habe früher viele Jahre lang missionarische Leserbriefe geschrieben und die wurden alle abgedruckt. Vertane Chance, wenn man das nicht macht.
Bißchen schwierig ist das natürlich mit dem Job, was die Kollegen/Vorgesetzten davon halten.


Ich habe folgendes geschrieben:

Als Bürger eines demokratischen Staates verlange ich einen Volksentscheid über den Lissabon-Vertrag.
Da die Ausführung zwar im Internet zu finden ist, jedoch durch die schwammige Formulierung zahlreiche Interpretationsmöglichkeiten zulässt, ist man auf juristische Erklärung angewiesen.
Statt eine extreme Volksverdummung zu forcieren mit zahllosen idiotischen Fernsehserien, immer brutaleren, pornographischen und werteverachtenden Inhalten, sollte man kluge Menschen, wie zB Prof.Dr. Schachtschneider zu Wort kommen lassen, der gerne über die Fallen in diesem Vertrag berichtet und zurzeit auf Anregung von Gauweiler eine Klage gegen diesen Vertrag führt.
Seine Ausführungen und Warnungen können im Internet nachgelesen werden.
Die große Sorge von ihm und anderen Intellektuellen ist die einseitige Machtverschiebung nach Brüssel, wobei im Zweifelsfall die deutsche Verfassung ausgehebelt wird.
Der frühere Bundespräsident R. Herzog fasst es so zusammen: „Die europäische Union gefährdet die parlamentarische Demokratie in Deutschland“

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den guten Tipp !

Jörg
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 04.04.2008 07:47
Wohnort: Essen im Ruhrpott

Beitrag von Jörg »

Lydia hat geschrieben:Schreib doch auch mal Leserbriefe, das lesen ganz viele.
Ich habe mich immer sehr gefreut, Leserbriefe von Christen zu lesen. Überhaupt ist mir aufgefallen, daß Atheisten viel eher bereit sind, Leserbriefe zu schreiben. Steht z. B. in der Zeitung, daß der Papst sich kritisch zur Homosexualität geäußert hat, kann man sicher sein, daß am nächsten Tag ein kritischer Leserbrief in der Zeitung steht. Umgekehrt, schreibt ein Wissenschaftler, wie dumm eigentlich Kreationisten sind, wie ich letztens gelesen haben, sehe ich nur Schweigen der Christen. Damit schließe ich mich natürlich mit ein.

Gruß Jörg
Wer sich nur nach dem, was er fühlt, richtet, der verliert Christus. (Martin Luther)

Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bibel lover »

Hab mal das gefunden hier derLink http://www.pi-news.net/2009/06/b-hussei ... amerabien/ ..... denkt ihr da ist was dran
Ein Auszug von dem Artikel
Barack Hussein Obama hat sich selbst als Präsident “eines der größten islamischen Länder der Welt” bezeichnet, weil in den USA bevölkerungsmäßig angeblich mehr Muslime leben als in den meisten islamischen Staaten. Allerdings sind es tatsächlich nur 2,3 Millionen, im Vergleich zu 200 Millionen in Indonesien, 156 Millionen in Indien und 150 Millionen in Pakistan.
LG Johannes
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Johannes
Icn bin vorsichtig bei der Seite da nicht zu ersehen ist wer dahinter steckt.
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bibel lover »

:lol: ich bin auch kein Vertreter dieser Seite :wink: aber ich frage mich was dahinter steckt, sie geben ja Quellen an...
Obama kann man überdessen nicht vorwerfen das er Israelfreundlich ist
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 41,00.html
http://www.welt.de/politik/article37620 ... chaft.html
http://www.welt.de/politik/article38512 ... -Welt.html
LG Johannes
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Antworten