Marburg

Aktuelle Entwicklungen und Vorkommnisse in der Christenheit

Moderatoren: Jörg, Der Pilgrim

Bibel lover
Beiträge: 166
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Marburg

Beitragvon Bibel lover » 03.06.2009 13:59

Hi Leute
Habt ihr mitbekommen wie der Seelsorgekongress in Marburg bekämpft wurde. Da wurden z.T Christenhassende Parolen und Bilder gebraucht(siehe Der Bericht von Idea)....
Habt ihr das Mitbekommen?
Was denkt ihr darüber? Meint ihr das aus der Ecke einmal ne Christenverfolgung entstehen kann...
Bild
Hier kann man mal sehen wie diese Protestiert habe.....
Das Bild habe ich leider nicht kleiner bekommen..- :lol: :lol:
LG Johannes
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5636
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Joschie » 03.06.2009 16:31

Hallo Johannes
Was genau war in Marburg :?:
Gruß Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

eugen
Beiträge: 211
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon eugen » 03.06.2009 17:54

Joschie hat geschrieben:Hallo Johannes
Was genau war in Marburg :?:
Ich bin mal so frei und antworte für Johannes.
Vom 20. bis 24. Mai gab es in Marburg einen Kongress für Psychotherapie und Seelsorge. Aus diesem Anlass gab es Proteste und Demonstrationen (seihe Beitrag von Johannes).

Ein kurzes Statement von IDEA

Bibel lover
Beiträge: 166
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Bibel lover » 03.06.2009 21:21

Aber ohne Passwort kann man den Idea-Artikel nicht lesen :lol: (ich hab zwar eins aber nicht alle) :wink:

Ja und die Proteste waren halt z.T voll daneben. Es gab so ca. 40 Schmierereien an Häusern, Gemeinden... mit Blasphemischen Aussagen...wo Jesus beschimpft wurde und ein gekreuzigtes Schwein auch noch gemalt/geschmiert wurde....

LG Johannes
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast