Georg Müller

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Georg Müller

Beitrag von Bibel lover »

Hi Leute
ich lese gerade das Buch über Georg Müller. Kennt es jemand?
Finde es voll faszinierend wie Gott ihn gebrauchen konnte, für so eine riesen Arbeit...
Am meisten hat mich sein Gebetsleben fasziniert.

Was denkt ihr so ?

LG Johannes :lol: :
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Jose
Beiträge: 978
Registriert: 29.05.2010 19:23

Re: Georg Müller

Beitrag von Jose »

Hallo Johannes.
Habe erst jetzt deinen unbeantworteten Beitrag gelesen. Auch ich habe mich mit dem Leben von Georg Müller beschäftigt und fand es sehr ermutigend. Ein wahres Zeugnis davon, was Gebet zu Gott und Vertrauen auf Gott vermag. Auch Elia, so schreibt Jakobus, war ein Mensch von gleichen Gemütsbewegungen wie wir und er betete inständig… Jak 5,17. Das soll auch uns ermuntern.

Es gibt so viele Menschen, die ein wahres und bewegendes Zeugnis ihres Herrn sind, in deren Leben wir die Erfüllung von wunderbaren Verheißungen sehen. Für solche Menschen kann ich Gott nur danken.

Liebe Grüße,
José

Antworten